Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

beste preisübersicht...grademal für TFT gesucht?!

soulseeker93 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute!

weiß grad nicht wohin ich den threat sonst schieben soll...dachte an kaufberatung, aber die sparte gibts wohl nicht.


Geht um einen neuen TFT den ich mir zulegen will.
Genauer gesagt um 2 Stück.
Und ganz genau um den BenQ FP93V.

siehe hier:

http://www.benq.com/products/LCD/?product=599

Diesen möchte ich natürlich nicht grade zu dem "mpfohlenen" Kaufpreis von nahezu 300€ erstehen.

Im Internet bin ich vor kurzen auf einen Anbieter gestoßen, der diesen für 228€ angeboten hat.
Gut möglich, dass alle welt den hier gekauft hat und ich den Link daher nicht mehr finde, aber über kelkoo, guenstiger, electronicscout24 finde ich diesen absoluten bestpreis leider nicht mehr.


Kann mir jmd verraten welche preissuchmaschine überhaupt was taugt?!

war bisher immer mit guenstiger sehr gut beraten, aber das reicht irgendwie nur zu 268€.


Werde nochmal Froogle anschauen, aber die suche liefert sicherlich wie auch die schlechte suche über Kelkoo nur mieserable preise.

geizhals.at werd ich auch nochmal ansehen, aber eine seite, die solche suchmaschinen zusammenfasst wäre toll zu kennen!

vielen dank!

Gerd6 soulseeker93 „beste preisübersicht...grademal für TFT gesucht?!“
Optionen

schau doch mal rechts bei unserem Vergleicher (Service).
Da gehts zumindest schon mal runter auf 252€.
Und : gerade der TFT-Markt ist äußerst instabil. Wenn Du da "vor kurzem" was gesehen hast,
kann das durchaus schon zulange her sein für 228€.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
Odi24 soulseeker93 „beste preisübersicht...grademal für TFT gesucht?!“
Optionen

idealo.de, geizhalz.de und preistrend sind meine favoriten, aber auch dort ist der beste preis 252,-€