Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Pfeifender/zischender Monitor

Mario Nitsch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute! Mein Monitor hat mich letzthin angezischt. Das heißt, er tut dies noch immer. Ein wechseln der Bildwiederholfrequenz hat nix gebracht. Halt, nein das stimm nicht. Er hat in einer anderen Frequenz gezischt. Meine Frage ist: Muß ich das Teil in die Tonne treten? Oder kann man da noch was machen und wenn ja, was? Sollte nach Möglichkeit nicht viel kosten, denn sonst ... Tonne. Danke!

Vitolinski Mario Nitsch „Pfeifender/zischender Monitor“
Optionen

verklopp das teil in der Rubrik Trödel für 15 Euro wenn Bild noch vorhanden, alte Schirme haben das schon mal, oder du klopft regelmässig mit dem Handballen gegen den Schirm (manchmal hilft es ja für ca 15 Sekunden)oder werd das Teil bei ebay los.