Laptops, Tablets, Convertibles 11.785 Themen, 55.926 Beiträge

Hoppalas passieren eben

Alekom / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Heut am Nachmittag isses passiert.

Mein gutes altes HP Compaq 6715s, welches gute Dienste mir all die Jahre geleistet hat, bestückt immer noch mit WinXp und Debian 10...

ich habs kurz auf dem Boden gelegt, weil ich was gesucht habe..

und dann hab ich es geschafft mit dem Fuß auf den Deckel zu steigen. Brüllend

Und natürlich:

Der Bildschirm hat jetzt fünf Risse. links und rechts neben dem Riss sieht man schwarz, wenn man mitn Finger draufdrückt (eh schon egal), schliesst sich der Riss etwas und das schwarze verschwindet ...

rechts unten ist der Bildschirm rot. über der Taskleiste flimmert es doppelt und dreifach...

aber er kopiert noch, er fährt normal hoch und runter...

Wem sind solche Hoppalas schon mal passiert oder generell wärs mal interessiert wem aller schon was passiert ist...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen