Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

AKKU Test/Last Tool gesucht

RW1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir den Akku des Laptops mit Anwendungen leersaugt, ohne dass der Laptop in den Energiesparmodus wechselt. Ich hatte so ein Tool schon mal, aber finde es nicht mehr. Im Moment versuche ich mit "Novabench" den Schleppi auszulasten, aber das Ding läuft wohl nur noch unter 64Bit BS. Mein alter x60S ist aber nur eine 32Bit Plattform...

Wäre nett, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Danke und schönen Wochenbeginn!

Gruß
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 RW1 „AKKU Test/Last Tool gesucht“
Optionen

Prime95 Download - Computer-Stresstest und Benchmark

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3318.html

Manchmal ist es so das einem nur die passende Version angeboten wird. D. h. dein Rechner mit dem Du surfst ist 32 Bit, dann bekommst Du nur diese Version von dem Programm. 

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Anonym60 „Prime95 Download - Computer-Stresstest und Benchmark https://winfuture.de/downloadvorschalt,3318.html 32-Bit 64-Bit ...“
Optionen

Hat gepasst. Danke für den Tipp.

bei Antwort benachrichtigen