Laptops, Tablets, Convertibles 11.679 Themen, 54.746 Beiträge

welchen alten Lap nehmen ?

Caro2000 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe hier noch 2 ältere Lap`s , wo ich mir gern einen herrichten möchte um paar ältere Games noch zu zocken , wie zum Beispiel : MOHA  2WK

welcher ist der bessere ?

- Lenovo T500

- Compaq 615

beide sollen mit Win7 ( Ultimate ) und 8 GB Ram betrieben werden .

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Caro2000

„welchen alten Lap nehmen ?“

Optionen

https://support.hp.com/de-de/product/compaq-615-notebook-pc/3958411/document/c03366112#AbT1

https://thinkwiki.de/T500

Mit welcher CPU und Grafikkarte???

https://technical.city/en/video/Radeon-HD-3200-vs-Graphics-Media-Accelerator-GMA-4500MHD

Bei den beiden Grafikkarten ist die AMD HP 615 Kiste die schnellere, das T500 ist aber immer qualitativ sowas von besser!

Zudem sind fast alle CPUs im T500 viel schneller als die im HP 615 und das T500 ist natürlich ne teure Profi Businesskiste und das HP 615 ne absolute Billigkiste.

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 Alpha13

„https://support.hp.com/de-de/product/compaq-615-notebook-pc/3958411/document/c03366112 AbT1 https://thinkwiki.de/T500 Mit ...“

Optionen

ok danke ,

mußte jetzt gerade feststellen , daß das CD/DVD Laufwerk vom T500 nichts einlesen tut , ...weder orginal DVD`s noch "gebrannte"

sind die LW kompatibel untereinander oder doch Lap-abhängig ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Caro2000

„ok danke , mußte jetzt gerade feststellen , daß das CD/DVD Laufwerk vom T500 nichts einlesen tut , ...weder orginal DVD s ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen