Laptops, Tablets, Convertibles 11.721 Themen, 55.143 Beiträge

Medion M98560 startet nach dem runterfahren von selbst

stabi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein notebook startet seid neusten immer wieder von selbst wenn ich ihn runterfahre.

Nicht immer aber meistens muss ich so 2/3 mal runterfahren und dann bleibt er aus.

Sehr nervig und seltsam, ich denke fast evtl ist es das mainboard, erist schon einige jahre

alt funktioniert aber nocht top.

Hat jemand ein tip, ssd ist schon länger eingebaut uns os ist win 7.

Vilen dank

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 stabi

„Medion M98560 startet nach dem runterfahren von selbst“

Optionen

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/AKOYA-P6630-Windows-10-BSOD-0xC1900101-0x30017/td-p/10791

Wenn man da WLAN und Legacy USB SUPPORT bei der Installation im Bios deaktiviert kann man da auch W10 installieren und genau das würde Ich da machen und zwar genau so:

https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc

Der W7 Key, der sich da auf nem Sticker an der Kiste befinden muß reicht zur W10 Aktivierung natürlich aus.

Dann läuft das da auch, oder die Hardware ist nicht OK.

bei Antwort benachrichtigen