Laptops, Tablets, Convertibles 11.711 Themen, 55.041 Beiträge

Lenovo ideapad 3

winnigorny1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Meiner Ansicht nach ne ziemlich gute Kiste. - Bei Saturn gerade im Angebot mit 100 € Direktabzug nur 498 €.

AMD Ryzen 5, 8GB RAM, 512 GB SSD, 17,3 Zoll Display.

Das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Tipp für Leute, die gerade einen neuen Läppi wollen, der eine vernünftige Bildschirmdiagonale hat und keinen Sehschlitz.

Ich weiß, wird wohl von einigen hier als Consumer-Müll beschimpft werden. Ich denke aber dennoch, mehr neuen Läppi fürs Geld wird man nicht kriegen.

Hier der direkte Link:

https://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-3-2641399.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Lenovo ideapad 3“

Optionen

Bildschirmauflösung 1.600 x 900 Pixel, Bildschirmtyp TN...

Ein TN Display nimmt man besser schon definitiv nicht und wer so ne Kiste als gut bezeichnet...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Bildschirmauflösung 1.600 x 900 Pixel, Bildschirmtyp TN... Ein TN Display nimmt man besser schon definitiv nicht und wer ...“

Optionen
und wer so ne Kiste als gut bezeichnet...

... ich weiß - der ist doof. Cool

Aber vielleicht auch nur sparsam. - Ein TN-Panel ist nicht immer gleich schlecht. - Kommt drauf an, was man erwartet und unbedingt braucht. Aber lass mal - ich hab keine Lust zu streiten. Muss jeder selbst wissen. Ich meine immer noch, für kanpp 500 Ocken ist das besser als so mancher viel teurerer Sehschlitz.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen