Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

luttyy jofri62 „HP 6910 P Internet funktioniert nicht“
Optionen

Was für ein OS ist auf der Kiste?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Was für ein OS ist auf der Kiste? Gruß“
Optionen

Hallo luttyy,

Win 10. Ich habe noch eine Frage. Benutzt man Nähmaschinenöl oder Silikonspray zum schmieren des Lüfters?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy jofri62 „Hallo luttyy, Win 10. Ich habe noch eine Frage. Benutzt man Nähmaschinenöl oder Silikonspray zum schmieren des Lüfters? Gruß“
Optionen

Für die Gleitlager benutze ich Silikonspray.

Wenn dann nichts mehr geht, neuer Lüfter..

WIN10-Treiber werden für die Kiste nicht angeboten, würde ich versuchen, WIN7-Treiber installieren..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Für die Gleitlager benutze ich Silikonspray. Wenn dann nichts mehr geht, neuer Lüfter.. WIN10-Treiber werden für die ...“
Optionen

Danke luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Für die Gleitlager benutze ich Silikonspray. Wenn dann nichts mehr geht, neuer Lüfter.. WIN10-Treiber werden für die ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jofri62 „Hallo luttyy, ich suche stabile Plastik- Werkzeuge, für Arbeiten an Kleingeräten. ...“
Optionen

Keine Ahnung...

Zum öffnen von Plastikgehäusen verwende ich Gitarrenplättchen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 luttyy „Keine Ahnung... Zum öffnen von Plastikgehäusen verwende ich Gitarrenplättchen! Gruß“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jofri62 „Hallo luttyy, ich suche stabile Plastik- Werkzeuge, für Arbeiten an Kleingeräten. ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Alpha13 „https://www.ebay.de/itm/Universal-Reparatur-Werkzeugset-Set-Display-Smartphone-Handy-Tablet-eBook-iPhone/352322933424?epid ...“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jofri62 „HP 6910 P Internet funktioniert nicht“
Optionen

1. Ja!

2. Für den LAN Adapter normalerweise keinen!

WLAN Adapter können da irgendwie natürlich 2 janz unterschiedliche verbaut sein (Intel und Broadcom) und da muß man schon mit der Hardware ID im Gerätemanager rüber rücken!

https://de.wikihow.com/Die-Hardware-ID-herausfinden

Das man da nicht das OS angibt paßt zu dir wie Faust auf Auge!

Mit Broadcom WLAN Karten und dem W7 Treiber unter W10 (oder dem von MS automatisch installiertem) gibts normalerweise großen Ärger!

bei Antwort benachrichtigen