Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

ThinkPad T550 W550S hard Drive HDD cable 00NY457 50.4AO01.001 JT

gelöscht_304797 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

servus

suche ein ThinkPad T550 W550S hard Drive HDD cable 00NY457 50.4AO01.001 JT

ganz genau von einenTkinkpad T550

gibt es da andere kabel die auch passen auch von anderen Notebook herstellern , oder von anderen Thinkpad b.z.w Leveno notebooks

was ich fand kommt aus china und nicht gerade billig

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_304797 „ThinkPad T550 W550S hard Drive HDD cable 00NY457 50.4AO01.001 JT“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 luttyy „Schau mal, ob du hier fündig wirst: https://www.aliexpress.com/promotion/promotion_thinkpad-t550-promotion.html“
Optionen

danke aber das lohnt sich nicht , auch nicht angebote aus china oder so

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_304797 „danke aber das lohnt sich nicht , auch nicht angebote aus china oder so“
Optionen

Wie ist "das lohnt sich nicht" denn gemeint?

Brauchst Du ein solches Kabel oder brauchst Du es nicht?

Ist das Jetzige defekt? Oder warum fragst Du danach?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 mawe2 „Wie ist das lohnt sich nicht denn gemeint? Brauchst Du ein solches Kabel oder brauchst Du es nicht? Ist das Jetzige defekt? ...“
Optionen

da hat so ein gehirn , die defekte festplatte insgesamt den kabel entsorgt

natürlich sollte preis günstig sein , was ebay anbietet ist da eben nicht günstig

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_304797 „da hat so ein gehirn , die defekte festplatte insgesamt den kabel entsorgt natürlich sollte preis günstig sein , was ebay ...“
Optionen

Um ebay ging es ja auch gar nicht...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Um ebay ging es ja auch gar nicht...“
Optionen

Ich blicke da auch nicht durch!

Wenn es denn das Kabel ist was ich da verlinkt habe, können doch rund 6 Euro inkl. Versand nicht zu teuer sein..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 luttyy „Ich blicke da auch nicht durch! Wenn es denn das Kabel ist was ich da verlinkt habe, können doch rund 6 Euro inkl. Versand ...“
Optionen

das verlinkte ist aber display kabel , und in china will  nicht kaufen b.z.w aus dem ausland

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_304797 „das verlinkte ist aber display kabel , und in china will nicht kaufen b.z.w aus dem ausland“
Optionen

Dann such doch mal bei ALI-Express ob er es anbietet und wenn du hier in Deutschland eins findest, was meinst du wo es wirklich herkommt?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 luttyy „Dann such doch mal bei ALI-Express ob er es anbietet und wenn du hier in Deutschland eins findest, was meinst du wo es ...“
Optionen

wo es herkommt ist mir doch egal , aber kaufen will ich es in deutschland

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_304797 „wo es herkommt ist mir doch egal , aber kaufen will ich es in deutschland“
Optionen

Dann wirst du eben mit den Preisen in Deutschland leben müssen, der Händler hier will ja auch was verdienen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 luttyy „Dann wirst du eben mit den Preisen in Deutschland leben müssen, der Händler hier will ja auch was verdienen..“
Optionen

erst mal einen finden der es überhaupt anbietet wieder so ne sache

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_304797 „erst mal einen finden der es überhaupt anbietet wieder so ne sache“
Optionen

Tja, wer legt sich sowas schon hin?

Das Ding liegt wie Blei im Regal, weil es alle 10 Jahre mal jemand benötigt..

China selbst, oder nichts geht..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 luttyy „Tja, wer legt sich sowas schon hin? Das Ding liegt wie Blei im Regal, weil es alle 10 Jahre mal jemand benötigt.. China ...“
Optionen

fragen darf man ja noch oder , zumal ich auch darauf hoffte das jemand was weiß ob andere modele gleiches teil eventuel drin haben

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „ThinkPad T550 W550S hard Drive HDD cable 00NY457 50.4AO01.001 JT“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „00NY457 Cable,HDD https://download.lenovo.com/parts/ThinkPad/t550_frubom_20160115.pdf ...“
Optionen

danke jetzt mal ne andere frage

was kann man für das  teil noch verlangen .

ohne festplatte ohne den HHD conector

der akku der von außen gesteckt wird fehlt ( der innen drin ist ist vorhanden und scheinbar gut im schuss >>integrierter akku << )

netzteil ja aber kein Original , 8 gb speicher ist drin , i5 5300 u

nur mal euere einschätzung dazu - die preise im netz scheinen mir doch überzogen zu sein egal ob nun bei ebay oder sonst wo

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „danke jetzt mal ne andere frage was kann man für das teil noch verlangen . ohne festplatte ohne den HHD conector der akku ...“
Optionen

Nur ein Idiot verkauft das Teil als Bastelobjekt, weil dann der Käuferkreis und der Preis gering sind!

Wenn die Kiste optisch und technisch einwandfrei ist, dann baut man da definitiv eine kleine SSD ein und installiert W10 Pro, der W8 Pro Key im Bios reicht da!

https://thinkwiki.de/T550#Technische_Daten

Mit nem mindestens 1920 x 1200 Display sind da dann immer mindestens 400€ drin und mit nem 1366 x 768 Display rund 330€!

1920 x 1200 Kisten werden natürlich erheblich mehr nachgefragt...

In dem jetzigen Zustand höchstens 250€ und auch nur mit 1920 x 1200 Display!

Und den Unterschied zwischen Consumerschleudern und Profi Businesskisten hast du defintiv immer noch nicht kapiert und wirst du ziemlich sicher auch nie kapieren!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Nur ein Idiot verkauft das Teil als Bastelobjekt, weil dann der Käuferkreis und der Preis gering sind! Wenn die Kiste ...“
Optionen

hat sogar noch Garantie ! Lachend

zeigt mir leider unter Geräte Informationen nix an ( lässt sich nicht anklicken )

jeder der das hier liest für 160 € inkl Versand ( Netzteil mit Atapter gebe ich das ab )

groß testen konnte ich es nicht da HDD Conector Kabel fehlt , und die festplatte

Optischer zustand würde sagen deckel gehört gereinigt und der rest auch und ist raucher teil die ware

bitte bei eventuellen intresse per pm meldem

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_304797 „ThinkPad T550 W550S hard Drive HDD cable 00NY457 50.4AO01.001 JT“
Optionen

Hab Dir ne PN geschickt!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 RW1 „Hab Dir ne PN geschickt!“
Optionen

als nachtrag für eventuelle käufer

!!!!!! Paypal wird nicht angeboten !!!!!!!!! aber ehrlicher Verkauf
wird sauber extrem sauber und sehr gut und sicher verpackt und versendet .

Vor Ort Käufer dürfen gerne Notebook vor Ort Prüfen und abholen


Zum schluss Leider noch das Hinweiße zur Gewährleistung :
Als Privat verkäufer ohne garantie Rücknahme oder sonstiges

Wird als Schrott Defekt Bastler ersatzteil müll angeboten
aufgrund der oben genannten mängel !!!!!!!!!!!!! ohne jede garantie nach verhandlund oder sonst was

Versand Versichert nur mit Hermes sauber und sicher Verpackt

bei Antwort benachrichtigen