Laptops, Tablets, Convertibles 11.587 Themen, 53.779 Beiträge

HP Laptop und Windows 10 Treiber

Harryche / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
(Foto: HP)

Hallo,

habe mir jetzt einen neuen HP Laptop 17-by0005ng gekauft und dort 32 bit Windows10 installiert, das Gerät läuft zwar, aber sehr langsam und im Gerätemanager stehen 4 Geräte "Unbekannt" und noch 2 andere mit Sammeldienst usw..

Dann versuchte ich win-Update, nichts neues, dann HP Treiber, nur für win10 64 bit. Aber das geht ja nicht, woher soll man jetzt Treiber noch bekommen?

MfG

Cool

Harry de Raeschd
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harryche

„HP Laptop und Windows 10 Treiber“

Optionen

https://en.wikichip.org/wiki/intel/uhd_graphics/600

https://en.wikichip.org/wiki/intel/celeron/n4000

https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000005526/graphics-drivers.html

Absolut null Chance, schon bei der Vorgänger CPU gabs definitiv nur W10 64Bit Treiber von Intel!

Warum unbedingt 32Bit?

bei Antwort benachrichtigen
Harryche Alpha13

„https://en.wikichip.org/wiki/intel/uhd_graphics/600 https://en.wikichip.org/wiki/intel/celeron/n4000 ...“

Optionen

Hallo,

ich hatte die 64bit Version schon in der CD Schublade und bekam die Meldung das diese Versio nicht zu installieren sei, aber ich kanns ja nochmal versuchen.

Danke.

Harry de Raeschd
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harryche

„Hallo, ich hatte die 64bit Version schon in der CD Schublade und bekam die Meldung das diese Versio nicht zu installieren ...“

Optionen

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links

Die 1803 W10 ISO Datei nimmt man da und brennt sie als Image auf ne DVD oder erstellt mit Rufus nen USB Boot Stick.

Außerdem sollten da bei der W10 Installation alle Partitionen auf der SSD/HDD gelöscht werden.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Harryche

„Hallo, ich hatte die 64bit Version schon in der CD Schublade und bekam die Meldung das diese Versio nicht zu installieren ...“

Optionen

https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Celeron+N4000+%40+1.10GHz&id=3239

Ziemlich lahm ist und bleibt die Kiste natürlich immer!

Mit ner SSD kann man der Kiste Beine machen...

https://geizhals.eu/lenovo-v320-17ikb-81ah0064ge-a1862656.html?hloc=de

https://www.cpubenchmark.net/cpu.php?cpu=Intel+Pentium+4415U+%40+2.30GHz

hätte Ich da übrigens gekauft, erheblich besser und schneller.

bei Antwort benachrichtigen