Laptops, Tablets, Convertibles 11.573 Themen, 53.504 Beiträge

Dell - Laptopd: Bios-Passwort zurücksetzen

Systemcrasher / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer mal wieder gesucht, und nun endlich mal was gefunden, was funzt.

http://biospassword.eu/free-1/dell-free-passwords/?lang=en

Die Seite ist eigentlich selbsterklärend.

Nur ein klein wenig mißverständlich.

Mit "Servicetag" ist die Zahl gemaint, die im Biosbildschirm gezeigt wird, wenn man ein PW eingeben will.

Im Link-Beispiel: 1111111-1D3B

Die Zahl mit den Einsern ist natürlich bei jedem Dell anders. Das muß man dann im linken Eingabefeld eingeben, NICHT das hinter dem "-".

Im rechten Eingabefeld kann man dann den hinteren Teil auswählen.

Bei mir hat dass funktioniert.

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher

Nachtrag zu: „Dell - Laptopd: Bios-Passwort zurücksetzen“

Optionen

Und noch etwas hatte ich vergessen zu erwähnen:

Schließt man die Bios-PW-Eingabe mit "Enter" ab, wird das PW nicht anerkannt.

Man muß die Eingabe mit "STRG+Enter" abschließen.

Dann funzt es.

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen