Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Amazon Fire HD 10, oder was sonst?

Howie67 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wir wollen unser Steinaltes Tablet ersetzen. Nun gibt es ja die Amazon Fire für günstiges Geld. Was mich stört das es darauf keinen PlayStore gibt und der auch nicht einfach so darauf installiert werden kann. Also wäre meine frage, welches andere Tablet ist den damit vergleichbar, auch vom Preis her?

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Howie67 „Amazon Fire HD 10, oder was sonst?“
Optionen

Hallo,

der Playstore ist zwar von Haus aus nicht drauf, lässt sich aber einfach nachrüsten, habe ich selber mehrfach bei Fire Tablets gemacht.

https://www.google.com/search?q=fire+tablet+play+store+installieren&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab

Ich habe mir beim letzten Angebotstag das HD10 für 99€ geholt und bin super zufrieden, für das Geld ein TOP Gerät.

Und wenn man beim Kundenservice nachfragt, bekommt man als guter Amazon Kunde die Werbung auch kostenlos abgestellt Cool

Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Howie67 „Amazon Fire HD 10, oder was sonst?“
Optionen

Amazon bietet das Fire HD schon sehr günstig an.
Gerade wenn du es als Blitzangebot für unter 100,00 € bekommst.
Ist immer wieder mal im Angebot, und der Service bei Amazon im Falle eines Defekts ist auch super.
Wie Lars L. schon geschrieben hat, bekommst du den Playstore auch installiert.

Als Alternative mit Android käme evtl. das Galaxy Tab A in Frage:
https://geizhals.de/samsung-galaxy-tab-a-10-1-t580-32gb-schwarz-sm-t580nzke-a1745739.html

Von den Billig Tablets die es zuhauf gibt würd ich die Finger lassen.

Wenn es nicht so auf die Kohle ankommt würd ich mir auch das iPad mal ansehen.
Kostet halt so um die 300,00 € in der 10" Variante mit 32 GB.
Ich hatte schon Tablets mit Android, Windows eben auch das iPad.
Nach dem iPad kommt meiner Meinung lang lange nichts.....

bei Antwort benachrichtigen