Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Huawei 10 pad Link

beageline / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Veruche seit Tagen, mein Huawei Tablet mit dem Windows 7 PC zu verbinden, ich schaffe es einfach nicht. Wer kann mir bitte helfen?

Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 beageline „Huawei 10 pad Link“
Optionen

Dazu brauchst Du evtl. Treiber, kannst aber auch die Huawei HiSuit herunterladen und installieren.
Damit dürften alle Datenoperationen möglich sein.

http://consumer.huawei.com/minisite/HiSuite_en/

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
beageline hatterchen1 „Dazu brauchst Du evtl. Treiber, kannst aber auch die Huawei HiSuit herunterladen und installieren. Damit dürften alle ...“
Optionen

Ja hallo, vielen für den guten Rat. Hisuite habe ich natürlich noch nicht ausprobiert, sonst eigentlich sämtliche Software, die es im Internet gab. Werde ich gleich morgen probieren, vielen Dank!

Grüß beageline

bei Antwort benachrichtigen