Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

@alpha13 Empfehlung Convertible

swiftgoon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alpha13 und Community,

mein Neffe wünscht sich ein Convertible / 2in1 Notebook.
Haupteinsatz: Car-Tuning/Programmierung über ODB, Couch-Surfing, Filme.

Er wollte eigentlich max. 500,00 € ausgeben, aber ich habe ihm zu einem Modell mit SSD,
und mind 8 GB Arbeitsspeicher geraten. Den Rest zahl ich dann drauf.

Folgendes Modell habe ich im Auge:
https://www.cyberport.de/hp-pavilion-x360-15-br015ng-2in1-notebook-i3-7100u-full-hd-ssd-windows-10-1C24-5YF_11155.html

Leider war diese Modell bei den Cyberweek/Black Friday Deals nicht im Angebot.
Hast du evtl. noch eine andere Empfehlung für mich?

Besten Dank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 swiftgoon „@alpha13 Empfehlung Convertible“
Optionen

Hallo,

einer meiner Söhne hat sich so ein Lenovo Yoga Book angeschafft. Allerdings hauptsächlich Wege der Möglichkeit damit auch Zeichnen zu können. Und das Ding ist sowas von dünn.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_23570 „Hallo, einer meiner Söhne hat sich so ein Lenovo Yoga Book angeschafft. Allerdings hauptsächlich Wege der Möglichkeit ...“
Optionen

Danke, werd ich mir mal genauer anschauen.

Schön dünn und leicht isses, allerdings wäre mir persönlich eine Tastatur mit haptischem Feedback lieber.
Hat allerdings nur Micro USB. Da brauchts dann wieder nen Adapter für den ODB Stecker...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 swiftgoon „@alpha13 Empfehlung Convertible“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Alpha13 „https://geizhals.de/hp-probook-430-g5-2ub44ea-abd-a1690773.html ...“
Optionen
Ein Pavilion käm mir nie nicht ins Haus!

hab ich mir schon gedacht....
Danke für deine Empfehlungen.

swift

bei Antwort benachrichtigen