Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

ASUS X53B braucht 40 sec bis Asus einschalt logo kommt

gelöscht_304797 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus 

ein Notebook genauer gesagt ASUS X53B -SX040V braucht 40 sec bis Asus einschalt logo kommt ( also bis man ins Bios Kommt - b.z.w das Asus einschalt logo kommt )

ansonsten läuft das teil einwandfrei

was kann da verkehrt sein irgend eine bios einstellung ?

network device bbs priorities ist -- >disabled 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „ASUS X53B braucht 40 sec bis Asus einschalt logo kommt“
Optionen

Da nimmt man das 2GB RAM-Modul raus und lädt und speichert im Bios die Defaults!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Da nimmt man das 2GB RAM-Modul raus und lädt und speichert im Bios die Defaults!“
Optionen

danke ja das hat es gebracht , ist nun ganz normal 

an Defaults laden dachte ich schon , aber wollte das gestern nicht mehr testen zumal mir nicht klar war das man den 2 gb speicher raus nimmt .

da Noteook , werde ich mit den 4 gb so lassen , sollte leistung mässig ja zu den Notebook passen 

bei Antwort benachrichtigen