Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Surface Akku läuft nur noch 30min

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Surface läuft mit Akku nur noch ca. 30min. Lt. MS gibt es ein Firmware Update für das Problem. Alledings ist das Update für das Surface Pro 3.

https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/pro-3-battery-faq?os=windows-10&=undefined

Für mein "einfaches" Surface hab ich nichts im Netz gefunden. Hat jjemand einen Link?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Surface Akku läuft nur noch 30min“
Optionen

Irgendwann (nicht selten früher als später) ist halt Schluß mit lustig bei nem Akku...

Oder in klaren Worten, dieses Firmwareupdate hat mit deinem Prob nix zu tun und mit dem lesen und verstehen hast du arge Probleme!

http://praxistipps.chip.de/laptop-akku-kalibrieren-so-gehts_45438

Nur den Akku kalibrieren oder tauschen ist da ne Option!

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 fbe „Surface Akku läuft nur noch 30min“
Optionen

Hi,

ist das das Surface1? Wie alt ist es? Wurden die Laufzeiten nach und nach immer kürzer? Dann ist vielleicht der Akku hinüber.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 giana0212 „Hi, ist das das Surface1? Wie alt ist es? Wurden die Laufzeiten nach und nach immer kürzer? Dann ist vielleicht der Akku ...“
Optionen

Sein Surface Pro ist über 3 Jahre alt...

Und das da sowas schon normal ist (da muß noch nicht einmal der Akku mal tiefentladen gewesen sein) muß man nur jemanden erzählen, der noch an den Weihnachtsmann glaubt...

Und das man sich mit dem Teil ne Ex und Hopp Kiste gekauft hat, das weiß auch jeder, der nicht noch an den Weihnachtsmann glaubt.

bei Antwort benachrichtigen