Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Ruckler beim Abspielen von Filmen

pirnifan / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Experten
Auf meinem Android Lenovo Yoga Tablet 2-830F ruckeln die Filme beim Abspielen in Kodi. Nun habe ich mich schon belesen und, wie vielfach vorgeschlagen, über Easy Settings den Bufferspeicher schon über das doppelte erhöht wie ursprünglich eingestellt war. Der RAM Speicher ist 2GB.Hat alles nichts gebracht. Hat jemand eine Idee oder muß man damit leben?
Gruß Günter

bei Antwort benachrichtigen
Hopeful pirnifan „Ruckler beim Abspielen von Filmen“
Optionen

Hallo,

hast du auch mal geschaut welche Programme noch so im Hintergrund laufen? Vielleicht zieht eins davon so viel Speicher, so dass beim Abspielen nicht genug übrig bleibt. 

Internet Verbindung ist ebenfalls in Ordnung?

bei Antwort benachrichtigen
pirnifan Hopeful „Hallo, hast du auch mal geschaut welche Programme noch so im Hintergrund laufen? Vielleicht zieht eins davon so viel ...“
Optionen

Hallo Hopeful, 

danke für Deine Rückmeldung. Also Programme laufen keine im Hintergrund  und die Verbindung ist auch in Ordnung. Vielleicht muß ich wirklich damit leben. 

Gruß Günter 

bei Antwort benachrichtigen
Hopeful pirnifan „Hallo Hopeful, danke für Deine Rückmeldung. Also Programme laufen keine im Hintergrund und die Verbindung ist auch in ...“
Optionen

Damit Leben muss sicherlich nicht sein, irgendwo liegt das Problem das man ja nur finden muss.

bei Antwort benachrichtigen