Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Handy : Samsung Galaxy ace2 Software

makro51 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander ich hoffe mir kann jemand helfen , bei meinem Handy wird Whatsapp blockiert , auf einmal aus dem nichts , ich habe es deinstalliert versucht wieder neu zu installieren geht nicht , Fehlercode 11 wird mir angezeigt was kann ich tun damit mein Handy wieder geht vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 makro51 „Handy : Samsung Galaxy ace2 Software“
Optionen

Hi,

Gehe zunächst in die Einstellungen, unter "Apps" GooglePlay heraussuchen und da den Cache löschen.

Ein weiteres Vorgehen wäre die Löschung des Accounts auf dem Smartphone, um ihn anschließend wieder neu einzurichten.

Das sind allgemeine Tipps, wenn eine Fehlermeldung nicht an einer Ursache festgemacht werden kann.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
makro51 giana0212 „Hi, Gehe zunächst in die Einstellungen, unter Apps GooglePlay heraussuchen und da den Cache löschen. Ein weiteres ...“
Optionen

Es kommt immer wieder Hintergrunddaten deaktiviert, die Hintergrunddaten müssen aktiviert werden , Anwendung Whatsapp wurde unerwartet angehalten versuchenn sie es erneut , Beenden erzwingen , die Meldung kommt immer wieder , komme in den Google Play gar nicht herrein was nun ?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen makro51 „Es kommt immer wieder Hintergrunddaten deaktiviert, die Hintergrunddaten müssen aktiviert werden , Anwendung Whatsapp ...“
Optionen

Könnte dies die Ursache sein? http://winfuture.de/news,91212.html

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Fetzen „Könnte dies die Ursache sein? http://winfuture.de/news,91212.html“
Optionen

Definitiv nicht, das Ace 2 hat natürlich Android drauf und wenn da die Hintergrunddaten deaktiviert sind ist halt aus die Maus angesagt.

http://www.chip.de/news/Bye-bye-WhatsApp-Auf-diesen-Geraeten-ist-bald-Schluss_90353666.html

Zudem haben wir noch nicht 2017 und er hat mindestens Android 4.1 drauf.

Und das WhatsApp nicht umsonst ist und man mit seinen Daten bezahlt sollte man natürlich auch wissen!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 makro51 „Es kommt immer wieder Hintergrunddaten deaktiviert, die Hintergrunddaten müssen aktiviert werden , Anwendung Whatsapp ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 makro51 „Es kommt immer wieder Hintergrunddaten deaktiviert, die Hintergrunddaten müssen aktiviert werden , Anwendung Whatsapp ...“
Optionen

Wenn gar nichts geht, sicherst Du Deine Daten auf einen Rechner und setzt das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
makro51 giana0212 „Wenn gar nichts geht, sicherst Du Deine Daten auf einen Rechner und setzt das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.“
Optionen

Habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht ich weiß wirklich nicht mehr weiter , muss ich zu meinem Computerfritzen gehen vielleicht bekommt er es hin , da stand auch das diese Version im Februar 2016 eingestellt wurde, nur unser Bekannter hat das gleiche wie ich und hat keine Probleme mal sehn vielen Dank erst mal und viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 makro51 „Habe ich schon gemacht geht trotzdem nicht ich weiß wirklich nicht mehr weiter , muss ich zu meinem Computerfritzen gehen ...“
Optionen

Welche Android-Version läuft auf dem Gerät? Vielleicht kam ein Update von WhatsApp, das jetzt eine höhere Android-Version benötigt? Gibt es evtl eine neue Rom für Dein Gerät?

Nachtrag: Das letzte Update von WhatsApp  kam am 15. Oktober. Besteht seitdem das Problem?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
makro51 giana0212 „Welche Android-Version läuft auf dem Gerät? Vielleicht kam ein Update von WhatsApp, das jetzt eine höhere ...“
Optionen

Ich hatte letztes Jahr das Handy von meinem Kind bekommen weil sie sich ein neues gekauft hatte , bisher ging es gut,letztes Wochende hat mein Schwiegersohn das zurück auf Werkstellung gestzt da immer die Email von meiner Tochter kam wenn ich etwas installieren wollte ,bis gestern ging alles gut auch Whatsapp lief einwandfrei ,schlagartig ging es nicht mehr und da kam die Meldung das diese Version veraltet wäre ,aber im Internet gibt es doch noch Versionen für dieses Handy ,habe sogar alles wieder deinstalliert und mir aus dem Internet das für dieses Handy rausgesucht geht trotzdem nicht , hatte mich auch belesen wie ich was machen soll es geht einfach nicht , ich glaube 2.3.2 Version

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 makro51 „Ich hatte letztes Jahr das Handy von meinem Kind bekommen weil sie sich ein neues gekauft hatte , bisher ging es ...“
Optionen

Mit "aus dem Internet" meinst Du hoffentlich den PlayStore von Google? Alle anderen Quellen sind nicht seriös.

Ich würde Dir raten wollen, dass Du Dir ein neues Smartphone zulegst, das Teil ist mit der Android-Version doch schon gut abgehangen, gute Teile gibt es schon für 60€.

http://www.ebay.de/itm/ohne-Vertrag-5-Zoll-3G-SmartPhone-Ulefone-U007-Android-6-0-Quad-Core-8GB-Handy-/262190967947?hash=item3d0bccac8b:g:KrkAAOSwoi1X8ySG

Im Mittelpunkt meiner Betrachtung steht da die Sicherheit, je moderner das Betriebssystem, desto besser.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
makro51 giana0212 „Mit aus dem Internet meinst Du hoffentlich den PlayStore von Google? Alle anderen Quellen sind nicht seriös. Ich würde ...“
Optionen

Hallo wollte nur sagen das mein Handy wieder geht,war beim Computerfritze er hat es wieder hin bekommen,er sagte das man das zurücksetzen auf Werkseinstellung sollte man nicht machen ,da dadurch zuviel weggeht ,er hat zwar auch ne weile gebraucht aber er hat es hin bekommen alles gut,habe auch die ganzen Videos und Bilder auf den rechner geladen,das Datenvolumen war auch zu wenig nun geht es wieder gott sei dank vielen Dank für Deine Bemühungen lg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 makro51 „Ich hatte letztes Jahr das Handy von meinem Kind bekommen weil sie sich ein neues gekauft hatte , bisher ging es ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen