Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

PACKARD BELL PEW91 cpu frage

gelöscht_304797 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend

hab nen

PACKARD BELL PEW91eine andere cpu spendiert SLBZX (Intel Core i3-380M) 

http://www.cpu-world.com/sspec/SL/SLBZX.html

wird diese 100 % unterstützt ? 

vorher war eine SLBUR CPU drin eine I Core 3 wäre natürlich schöner und die ist ja auch vorhanden 

http://www.cpu-world.com/sspec/SL/SLBUR.html

im Bios wird sie richtig erkant , nur fährt mir damit auch das Notebook hoch - um das zu testen muss ich es erst wieder zusammen setzen darum frag ich vorher lieber 

danke und mfg 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_304797 „PACKARD BELL PEW91 cpu frage“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „https://www.google.de/search?q PEW91 ie utf-8 oe utf-8 gws_rd cr ei Rqt5VtTzAoWsOqCqvLAE q PEW91 TK85 Ja!“
Optionen

Und die Kiste ist ein recyceltes Aspire 5742/5741, das auch fast 2 Jahre später noch auf den Markt geworfen wurde!

http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-TK85-JN-105GE-Notebook.79541.0.html

http://tim.id.au/laptops/acer/aspire%205741%205741g.pdf

http://www.manualslib.com/manual/249194/Acer-Aspire-5742.html?page=19#manual

Du bleibst deiner Liebe zu Müll absolut treu.

Übrigens nicht gleich mit TK85 als richtige Bezeichnung rüber gerückt zu haben spricht auch Bände...

http://www.notebookcheck.com/Packard-Bell-EasyNote-TK85-JU-201RU.41008.0.html

Und das neueste Bios sollte da auch drauf:

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 Alpha13 „Und die Kiste ist ein recyceltes Aspire 5742/5741, das auch fast 2 Jahre später noch auf den Markt geworfen wurde! ...“
Optionen

ja ich danke dir , du hast immer so eine herzliche art an dir , aber dafür wissen das nicht ersetzbar ist Lächelnd

ja bezeichnung hab nur abgelesen was hinten drauf stand 

Liebe zum müll naja kosten tut mich mein zeug nix , und ist auch nicht geklaut - also ist mir das mit alten müll mal egal .

ich danke dir und wünsch dir frohe feiertage und ein frohes fest , auch wenn du es sicher nicht lassen kannst , hier trotzdem zu helfen und ratschläge zu geben , danke Lachend 

bei Antwort benachrichtigen