Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

display tausch dell latitude D610

muss ich es wissen / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,ich benötige noch einmal eure hilfe.

das display meines laptop dell latitude D 610 ist defekt und muss getauscht werden.kann mir jemand erklären wie das display ausgetauscht wird? wenn möglich mit präziser anleitung.

vielen dank für eure hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 muss ich es wissen „display tausch dell latitude D610“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
muss ich es wissen mawe2 „Im enstprechenden Service-Manual von DELL ist der Vorgang ...“
Optionen

danke für die mühe,aber ich bin leider der englischen sprache nicht mächtig.ich benötige also eine deutsch sprachige anleitung.

trotzdem vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 muss ich es wissen „danke für die mühe,aber ich bin leider der englischen ...“
Optionen

Die Benutzermanuals gibt es durchaus auch auf Deutsch, die Servicemanuals meist nur auf Englisch. (Dieses hier gibt's noch auf Chinesisch. Ich befürchte, dass Dir das auch nicht weiter hilft.)

http://www.dell.com/support/Manuals/us/en/19/Product/latitude-d610

Ich kann Dir das jetzt leider nicht übersetzen. Vielleicht hast Du in Deinem Bekanntenkreis jemanden, der die Schritte mit Dir zusammen abarbeitet und der des Englischen mächtig ist?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
schoppes muss ich es wissen „display tausch dell latitude D610“
Optionen

Hi,

manchmal helfen Bilder mehr als 1000 Worte, vllt. hilft es dir:
https://www.youtube.com/watch?v=P7LVbOT5DnQ

https://www.youtube.com/watch?v=bFgN43OfTGE

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hasso3 muss ich es wissen „display tausch dell latitude D610“
Optionen

Hallo „ muss ich es wissen “,

Hallo Forum,

Wenn keine Außenschäden vorhanden oder zu sehen ist, wie stellst Du fest das das Bildschirm tauschen muss?

Aus eigene Erfahrung kenne ich, dass bei Manchem die Kontaktverbindungen mit Kontaktreiniger zu reinigen hilft sehr. Sogar einfach raus und wieder einstecken hilft auch. Ein Versuch ist wert.

MfG

bei Antwort benachrichtigen