Laptops, Tablets, Convertibles 11.639 Themen, 54.347 Beiträge

ASUS Transformer Prime tf201 läßt sich nicht mher einschalten

papa-frank1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem ASUS Transformer Prime tf201. Zwar ist wohl der AKKU voll, das heißt die kleine Led neben der STromversorgung ist an aber ich bekommen das Tablet nicht eingeschaltet. Einen REsetknopf habe ich auch nicht an dem Gerät gefunden. Weiß jemand ob man irgendwie einen Reset auslösen kann, damit das System neustartet oder sollte man davon ausgehen, das das Gerät nicht zu reparieren ist?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 papa-frank1

„ASUS Transformer Prime tf201 läßt sich nicht mher einschalten“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321262 papa-frank1

„ASUS Transformer Prime tf201 läßt sich nicht mher einschalten“

Optionen
Einen Resetknopf habe ich auch nicht an dem Gerät gefunden.

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePAD/TF201/TF201_MANUAL_de_20120316.pdf

Seite 5 und 6 Punkt 6 => Reset-Taste

bei Antwort benachrichtigen
papa-frank1 gelöscht_321262

„http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePAD/TF201/TF201_MANUAL_ ...“

Optionen

Erstmal Danke für deine Hilfe und jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen, denn wie sieht das denn aus? Das hätte ich doch auch selber finden können. Wieso benutze ich denn nicht mein von Gott gegebenes Gehirn?

Ehrlich, das ist mir jetzt richtig peinlich. Also Entschuldigung das ich Dich für meinen Aufgabe habe arbeiten lassen. SORRY aber auch Danke. Du hast mir immerhin geholfen, obwohl ich das hätte alleine hinbekommen müssen. Verlegen

bei Antwort benachrichtigen
mYthology papa-frank1

„Erstmal Danke für deine Hilfe und jetzt muss ich mich bei ...“

Optionen
Erstmal Danke für deine Hilfe und jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen, denn wie sieht das denn aus? Das hätte ich doch auch selber finden können. Wieso benutze ich denn nicht mein von Gott gegebenes Gehirn?

Seltsam,

hier gibt es ein anderes Thema von Dir, da kommt mir deine Aussage geradezu wie eine Verhöhnung vor.

Ja genau Frank: Fehler erkannt: Mangelhafte Nutzung deines Hirns. Wenn Du das jetzt noch auf deine Microsoft-Thread übertragen könntest, wärst Du einem Hirn-NUTZER ein gutes Stück näher gekommen....

Sorry, ist nicht böse gemeint.

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
papa-frank1 mYthology

„Seltsam, hier gibt es ein anderes Thema von Dir, da kommt ...“

Optionen

Oh man, da habe ich wirklich in ein Horissnest gestossen aber gut ASUS ist schuld. Seit Ihr jetzt endlich zu frieden?

bei Antwort benachrichtigen
mYthology papa-frank1

„Oh man, da habe ich wirklich in ein Horissnest gestossen ...“

Optionen

Nein.

Knie nieder und bettel um Verzeihung ...

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
papa-frank1 mYthology

„Nein. Knie nieder und bettel um Verzeihung ...“

Optionen

Da würde mir eher mein Gehirn aus dem Schädel faulen, bevor ich derart tief sinke.

bei Antwort benachrichtigen
mYthology papa-frank1

„Da würde mir eher mein Gehirn aus dem Schädel faulen, ...“

Optionen

Ist wohl schon passiert, beweisen deine Posts und die Tatsache, dass Du keinen Sarkasmus verstehst...

Hau rein ;)

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
papa-frank1 mYthology

„Ist wohl schon passiert, beweisen deine Posts und die ...“

Optionen

Erklär mir wie man Posts schreiben kann mit einem aus dem Schädel verfaultem Gehirn.

bei Antwort benachrichtigen
mYthology papa-frank1

„Erklär mir wie man Posts schreiben kann mit einem aus dem ...“

Optionen

Du bekommst das hin, kein Zweifel.

Erklär Du es mir ;)

(Wow, das wird eine regelrechte Sarkasmus-Schlacht. Wann merkt er es??)

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat mYthology

„Du bekommst das hin, kein Zweifel. Erklär Du es mir Wow, ...“

Optionen

Hallo mYthology,

Du gehörst auch zu ganz harten Scherzkeksen!

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Kabelschrat

„Hallo mYthology, Du gehörst auch zu ganz harten Scherzkeksen!“

Optionen

Weiter so, ich will noch mehr lesen,

bringt riesig Spass zu lesen, hab gerade Zeit ohne Ende

netter Gruß von ........................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat nettermensch

„Weiter so, ich will noch mehr lesen, bringt riesig Spass zu ...“

Optionen

Hallo ,

nettermensch, passt wohl nicht so richtig!Zwinkernd

Blätter in Off Topic!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
mYthology Kabelschrat

„Hallo mYthology, Du gehörst auch zu ganz harten Scherzkeksen!“

Optionen
Hallo mYthology, Du gehörst auch zu ganz harten Scherzkeksen!

Was heißt hier "harter Scherzkeks"?

PapiFranki schreibt sich hier um Kopf und Kragen, und schlägt ständig mit seinem Kopf gegen mein "Sarkasmus-Schild". Dafür kann ich nichts, ich halte es nur hoch

Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen