Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Treiber für Acer Aspire One gesucht

link003 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Habe ein Netbook eines Arbeitskollegen bei mir auf den Schreibtisch und brauche Treiber dafür. Leider hat der Besitzer keine Ahnung um welches Modell es sich genau handelt geschweige denn das er noch irgendwo CDs rumliegen hat.

Es ist ein Aspire One von Acer mit Atom N450 Prozessor, 1GB RAM und 160GB Festplatte. Ansonsten finde ich nichts von dem ich sicher bin das es die Modellnummer ist, außer einem N214. Wäre das möglich?

Und wenn ja, wo finde ich die Treiber dafür? Auf der Acer Homepage und bei Google finde ich nichts wirklich hilfreiches...

Gibt es ein Programm das mir die Komponenten anzeigt wenn die Treiber noch nicht installiert sind??

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 link003 „Treiber für Acer Aspire One gesucht“
Optionen
http://support.acer.com/us/en/product/default.aspx?modelId=61

Der Intel Chipset Treiber muß definitiv zuerst drauf und neustarten.

Das Hardware Vendor Detection Utility  sagt dir welchen Camera + 3G (falls verbaut) Treiber du brauchst.

Die Kiste ist ein Aspire One 150 und wird auch AOA150 genannt!
bei Antwort benachrichtigen