Laptops, Tablets, Convertibles 11.824 Themen, 56.542 Beiträge

Notebook-Betriebssystem: Was bedeutet N/A?

Ma_neva / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

also ich habe den Link von Alpha mal weiter spezisiert in der Suche und habe da bei "Vergleich" ein NB mit der Angabe bei Betriebssystem: N/A gefunden, was bedeutet es ?Meister Google konnte mir auch nicht weiter helfen.

Hinzu kommt gehe ich unten auf "Herstellerlink" wird für diesen Preis nur i5 angeboten statt hier mit i7. Was kann man glauben?
http://www.mysn.de/detail.asp?bestellnr=XMG-P723&userid=feckpe3j3n7ehae1gcik2p6rzcgk59c144e859cka6762927&KategorienOrder=010;020;015;009;010

Kann der Link etwa falsch sein? Aber wichtig bleibt die Frage des Betriebssystem, kann echt nix finden zu "N/A" (gedacht habe ich schon an "nicht angeführt" oder "nicht anwesend").

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
jueki Ma_neva „Notebook-Betriebssystem: Was bedeutet N/A?“
Optionen
kann echt nix finden zu "N/A"

Doch, gibts:

http://de.wikipedia.org/wiki/N/A

Ganz allgemein - "Nichts".

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Notebook-Betriebssystem: Was bedeutet N/A?“
Optionen

Nicht vorhanden heißt das da auf deutsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/N/A

Das XMG P723  ist ein Clevo P370SM Barebone, wird auch von vielen anderen "Herstellern" vekauft und kann man auch ohne Betriebssystem kaufen:

http://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-P723-Clevo-P370SM-Notebook.96543.0.html

http://www.hardwareluxx.de/community/f270/clevo-p37xsmx-sli-cfx-gamer-notebook-2013-a-959781.html

http://www.notebookcheck.com/Test-One-K73-3S-Clevo-P370SM-Notebook.99856.0.html

http://www.clevo.com.tw/en/products/prodinfo.asp?productid=470

Die Clevo Kisten sind qualitativ besser als z.B. die MSI Kisten!

Die nächste Zockerkiste ist angesagt?

 

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Nicht vorhanden heißt das da auf deutsch: ...“
Optionen

Hallo AlphaZwinkernd,

Die nächste Zockerkiste ist angesagt?  

ich überdenke gerade meinen "WeihnachtswunschLachend". Besser sie spenden da was als das ich da was von Geschenk in die Ecke stelleVerlegen.

Aber unter 17" kann ich ja nix gebrauchen. Die finde ich zwar auch dort (unter Deinen Link) eine Empfehlung wäre mir da schon recht, es ist nicht ganz einfach als Laie auch sich mit diesen ganzen Prozessoren und Grafikkarten klar zu kommen. Auch sollten mind. 4 USB Anschlüsse vorhanden sein.
Aber schon gut der Hinweis das "Clevo" besser ist als Schenker (Schenker kenne ich echt nur sonst von der BahnÜberrascht). Glaube auch hier auf Nickles schon mal nach Neukauf eines NB von Schenker Ausfälle gelesen zu haben.

Schönen Dank

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Hallo Alpha, ich überdenke gerade meinen Weihnachtswunsch . ...“
Optionen

Schenker verkauft Clevo Kisten, wie auch viele andere "Hersteller", lesen sollte man schon!

http://de.wikipedia.org/wiki/Clevo

So wie Medion u.a. auch MSI Kisten verhökert und Clevo Kisten kann man in Deutschland ausschließlich nur unter Fremdlabel und nicht als Clevo Kiste kaufen...

http://geizhals.de/hp-probook-470-g0-h6p56ea-a961309.html

würde Ich dir da übrigens empfehlen, qualitativ erheblich besser als die reinen Zockerkisten, billiger, wertiger und relativ gut Zocken kann man mit der Kiste auch noch.

Habe Ich dir übrigens schon einmal verklickert, ist bei dir aber nicht angekommen...

 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Schenker verkauft Clevo Kisten, wie auch viele andere ...“
Optionen

Hi Alpha,

Habe Ich dir übrigens schon einmal verklickert, ist bei dir aber nicht angekommen...  

das kann echt gut wahr sein, denn ich bin echt fast zu alt für so einen PC und habe echt nur Freude daran das es Nickles mit vielen Bekanntschaften hier gibt. Ich gestehe ja nicht erst einmal das ich sehr wenig Ahnung vom PC habe und immer froh bin wenn es gute Hinweise (die auch mich erreichen, wie z.B. knöppken Screenshot per Druck +Alt)  die ich nu verwende, statt über 250kb zu gehen.
Also Alpha, ich danke Dir echt für Deinen Hinweis, meine damit das es nichts Nachtragendes wegen politischer oder wirtschaftlicher Ansicht bei Anfragen gibt.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi Alpha, das kann echt gut wahr sein, denn ich bin echt ...“
Optionen

Hallo Manfred,

hebe dir bitte den letzten Link von Alpha13 gut auf, falls doch mal Bedarf entsteht:

http://geizhals.de/hp-probook-470-g0-h6p56ea-a961309.html

Die Kiste ist auch viel günstiger, als das was du bisher suchtest. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, hebe dir bitte den letzten Link von Alpha13 ...“
Optionen

HiVerlegen,

besten Dank Jörg! Den Link lasse ich einmal als Tab offen und lege ihn aber auch bei "Manfred" reinZwinkernd.

Schönen Abend und auch echt Danke

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, hebe dir bitte den letzten Link von Alpha13 ...“
Optionen

Hi Jörg,

bitte sage mir worin dieser krasse Unterschied beim Preis des NB liegt? Sogar 2x USB 3 als Anschluß drauf. Nur Win 8 ist da für mich störend:Weinend. Aber da ich nun wirklich Laie bin und nach meinem Wunsch i7 nicht jedes Detail abarbeite wie Grafik usw. ersehe ich auf die schnelle nur das der RAM auf 8 GB begrenzt ist, denke aber das es reichtVerlegen. Der Preis wäre sowas von super, da bräuchte ich fast kein Geschenk zu Weihnachten mehrZwinkernd. Könnte man dort auch Win7 statt Win 8 nehmen? Nix was nun als Antreiber dienen sollte Euch darum zu bemühen, doch dieser Preis reizt schonZwinkernd. Zumal ich ja FS HP  schon mit Vista hatte., recht robust.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg, bitte sage mir worin dieser krasse Unterschied ...“
Optionen
bitte sage mir worin dieser krasse Unterschied beim Preis des NB liegt?

Hallo Manfred,

im Moment habe ich keinen direkten Vergleich zu deinem jetzigen Notebook. Ich denke aber, dass der Unterschied darin besteht, dass es eben ein Gamer-Notebook ist und als solches auch verkauft wird oder wurde. Dazu mögen sich aber die wirklichen Notebook-Spezialisten äußern, wie z.B. Alpha13, wenn es um den direkten Vergleich der einzelnen Hardware-Komponenten geht.

Könnte man dort auch Win7 statt Win 8 nehmen?

Ich wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte. Eine Win 7- Lizenz hast du ja schon.

Eines weiß ich aber, das Notebook aus dem Link, hätte für deine Zwecke auch vorher schon dicke gereicht. Aber wie die Vorgänger schon schrieben, besteht deinerseits keine praktische Notwendigkeit es dir anzuschaffen, außer der von dir schon erwähnte Umstand: "haben wollen".Zwinkernd

Solange ein Rechner noch funktioniert und die Hardware für meinen täglichen Gebrauch nicht zu schwach ist, sehe ich keinen Anlass mir eine neue Kiste zu kaufen. Ich bin kein Hardcore-Gamer, der seinen Rechner stets auf dem neuesten Stand halten muss, damit ich die neuesten Spiele in Höchstauflösung daddeln kann. Und wenn, dann würde ich mir dafür bestimmt kein Notebook anschaffen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Hallo Manfred, im Moment habe ich keinen direkten Vergleich ...“
Optionen

Nachtrag:

Manfred, wenn du in dem Link die verschiedenen Anbieter durchgehst, siehst du auch, dass das Notebook mit Windows 7 angeboten wird.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, im Moment habe ich keinen direkten Vergleich ...“
Optionen

Hi Jörg,

über meine Enttäuschung NB zu PC habe ich ja schon berichtet und denke Du kennst dieseUnschuldig.

besteht deinerseits keine praktische Notwendigkeit es dir anzuschaffen, außer der von dir schon erwähnte Umstand: "haben wollen".

Ganz sicherlich besteht keine "Notwendigkeit"

besteht deinerseits keine praktische Notwendigkeit es dir anzuschaffen, außer der von dir schon erwähnte Umstand: "haben wollen".

Aber meine Umstände sind Dir ja eingegangenÜberrascht, mehr wollte ich dazu nix sagen. Sonst kommt ein hypper... und sagt wieder das ich was falsch mache und nie /was ich nie gemacht hatte über Apotheken Internet kaufen sollte usw.) Nix weiter als meine Zeit läüft (immer schneller, wenn ich Glück habe sogar noch paar Jahre, doch absolut absehbar) und mit immer mehr Einschränkungen. Eigentlich nutze ich jede Gelegenheit um aktiv noch dabei zu sein. Mehr wäre mir lieber PN oder Tel. soll ja nun nicht in Tratsch ausartenLachend.
xaff war echt super! Klappt prima mit seinem "Provisorium"!

Schönen Abend wünsche echt Euch fleißigen Leuten im Hintergrund!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Nicht vorhanden heißt das da auf deutsch: ...“
Optionen

Hi Alpha,

Die nächste Zockerkiste ist angesagt?  

na ja ganz so kraß würde ich es nicht sagenLachend.
Nicht das ich eine Perversion hege, nein, es geht mir echt nur darum letzte Zeit nicht zu verschenken und auch für "mich" ganz alleine was zu haben. Obwohl, danach sind genügend Leute da die NB und PC haben wollen da meine Frau damit gar nix am Hutè habenLachend. Doch wie sagt so schön:" nach mir die Sintflut", meine damit keineswegs die globale sondern nur interne. Wie gewonnen so zerronnen wäre auch treffendVerlegen. Trotz Kontroversen und vielen Uneinigkeiten würde ich Dich mal treffen bei Kaffee und BierLachend. Nur wohl schon zu alt das Du Dich damit begegnen würdestZwinkernd.

Danke und schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Notebook-Betriebssystem: Was bedeutet N/A?“
Optionen

Hi Manfred,

N/A = not available (nicht verfügbar/nicht vorhanden oder in diesem Falle: nicht installiert).

Klicke einmal in deinem geposteten Link die vielen kleinen schwarzen Dreiecke an, dann kannst du den Rechner aufmotzen (neudeutsch: pimpen), wie du willst, kostet natürlich alles zusätzliche Knete.
Beim Betriebssystem hast du die Auswahl zwischen unterschiedlichen Win 7- oder Win 8-Versionen.

Du musst ja "Kohle wie Heu" haben, dass du dich für ein derart teures, für deine Ansprüche völlig überproportionales (ich wollte eigentlich sagen: überkandidelt, das hab' ich mir aber verkniffen) Notebook interessierst! Zwinkernd

Schraub' das Ganze mal um 1000 Euro zurück, dann hast du immer noch ein tolles Gerät.
Alpha13 hat da sicherlich noch ein paar gute Ratschläge für dich auf Lager.
(hat er schon getan, hatte ich leider übersehen)

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hi Manfred, N/A not available nicht verfügbar/nicht ...“
Optionen

Hi ErwinVerlegen,

Du musst ja "Kohle wie Heu" haben, dass du dich für ein derart teures, für deine Ansprüche völlig überproportionales (ich wollte eigentlich sagen: überkandidelt, das hab' ich mir aber verkniffen) Notebook interessierst!

magst Du bei "überkandidelt" richtig liegen. Aber meine Lebenszeit ist eben absehbar und da mein Auskommen alleine nicht für solchen "Spleen" reichen würde lasse ich eben mir nur "Geld" schenken zu Geb, und Weihnachten.  Daraus mache ich mir eigene GeschenkeVerlegen. Jedoch niemals wenn ich Win8 drauf haben würde. Nicht umsonst frage ich Euch hier.

Schönen Gruß

Manfred

P.S.
Muß mich nun aber für heute entschuldigen, nicht das Ihr denkt ich wäre unhöflich und antworte icht! Nein, es liegt an der Medikation.

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Hi Erwin, magst Du bei überkandidelt richtig liegen. Aber ...“
Optionen

Das Geld kann man absolut immer besser aus dem Fenster werfen...

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alpha13 „Das Geld kann man absolut immer besser aus dem Fenster ...“
Optionen

Hi Alpha,

Das Geld kann man absolut immer besser aus dem Fenster werfen...

habe ich auch schon mit Unterstützungen der Verwandtschaft gemacht. Essen in "Kneipen" ist bei meiner Medikation echt anstrengendUnentschlossen. Also Garderobe reicht gut etliche Jahre, einige "Klamotten" sind noch mit Preisschild dranVerlegen. Reisen würde ich gerne, doch auch extrem anstrengend mit dieser Medikation. Und weitere "Spleen" als PC und mal paar Spiele damit habe ich eben nicht. Mal Telefonate und dann die Studi Treffen noch. Kochen mache ich weiterhin (nicht aus Hobby, sondern weil ich es vor 47 Jahren einfach übernommen hatte). Lesen fällt mir derweil schwer,brauche absolute Helligkeit dafür, also nix mehr in Bücher investieren. Und ich werfe es dann absolut nur für mich heraus, für meinen SpleenZwinkernd.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
angel68 Ma_neva „Notebook-Betriebssystem: Was bedeutet N/A?“
Optionen

Hallo Manfred,

also meines Wissens kommt "N/A" aus dem englischen und heisst "Not available", also auf deutsch "nicht verfügbar oder vorhanden". Betreffend deinen Vergleich, heißt dies also, daß das Betriebssystem entweder nicht vorhanden ist oder es waren beim Vergleich keine Angaben über das Betriebssystem vorhanden.

Gruß

 

angel68

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Notebook-Betriebssystem: Was bedeutet N/A?“
Optionen

Oh Manne...

...bringt Dich diese Kiste wirklich weiter als Dein jetziges Asus?

So richtig sehe ich den Sinn der Aktion jetzt nicht außer das Du wieder ein Neuteil daheim hast. Selbst die anderen beiden Notebooks (oder noch eines, falls Du das andere Deinem Neffen gegeben hast) langen nach wie vor dicke für den Alltag.
Ich trage mich mit dem Gedanken, evtl. im Thinkpad-Forum nach einem dieser uuuuuuuralten T60/T61 umzusehen für 1/10 des Preises für Deine neue Wunschkiste, weil die Dinger in der Summe immer noch alles außer Hardcore-Gaming abdecken.
Ich sehe es auch so, dass Du hier schlicht übertrieben viel Kohle für ein Lowcost-Gerät verballerst, dessen Dauerqualitäten (Display/Stromverbrauch/Lautheit und Abwärme) in keinem Verhältnis zum Preis stehen.

N/A bedeutet "not available" oder auf deutsch nicht vorhanden. Wenn Du in Deinem Link unter Software den Reiter Betriebssystem anklickst, dann siehst Du dort den Mindesteinsatz für ein OS mit 85€ für entweder W7 Home Premium oder W8, das wäre mir zu teuer und eine W7-Lizenz hast Du sowieso schon daheim herumfliegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

http://www.mysn.de/detail.asp?bestellnr=XMG-P723&userid=feckpe3j3n7ehae1gcik2p6rzcgk59c144e859cka6762927&KategorienOrder=010;020;015;009;010

Wenn Du unbedingt ein neues Spielzeug brauchst, dann nimm den Rat von Alpha13 und Knoeppken an und spekuliere lieber auf das Probook als auf diese überzüchtete Gurke.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Oh Manne... ...bringt Dich diese Kiste wirklich weiter als ...“
Optionen

Hallo Thomas,

und eine W7-Lizenz hast Du sowieso schon daheim herumfliegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

stimmt, doch ich konnte ja nix mit der Angabe N/A anfangen. Hätten sie nicht schreiben können ohne OS? Ansonsten ist mein Asus echt noch gut, nur bei Spielen CoD (neue) ein wenig trägeVerlegen. Sonst gefällt mir das Asus NB ja deutlich besser als der PC. Nur hat es mich von Anfang an geärgert das ich damals kein NB mit i7 bekommen hatte. NB stimmt was Du geschrieben hast ThomasÜberrascht, man hätte nicht gedacht das sowas vermerkt wirdZwinkernd. Aber das XP MD95500 hat Eva noch als Fotoalbum. Der Große investiert z.B. viel in Fotoapparate, Weitwinkel und sonstige Aufsätze, da habe ich echt Interesse für, mir reicht da mein Handy für fotografieren.Werde es aber noch einmal überdenken, doch mein Sterbegeld ist hinterlegt wem soll ich also da was spendieren wo nicht einmal zu Lebzeiten ein Dank kommt? Ich bin eigentlich kein Egoist, doch warum soll ich mir dann was im Alter sparen was ich nie selber nutzen könnte? Ich habe nicht diese Energie wie Opa 69, der stetig einen PC selber neu bauen wollte. Mir liegen da NB weitaus näher als PC.
Werde aber in aller Ruhe (nix überstürzen, es eilt ja nicht) noch mal die Links ansehen und vergleichen.

Schönen Gruß und Danke

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Hallo Thomas, stimmt, doch ich konnte ja nix mit der Angabe ...“
Optionen

Hi

Nur hat es mich von Anfang an geärgert das ich damals kein NB mit i7 bekommen hatte.


So gravierend sehe ich den Unterschied nicht, siehe auch hier:

http://www.pcwelt.de/produkte/Dual-und-Quad-Core-Test-Das-bringt-ein-schneller-Prozessor-6699326.html

Die CPU-Leistung wird oft völlig überschätzt und wenn Dir Dein Gerät langsam vorkommt, dann entsorge liber einmal die Programme, die oft völlig unnötig im Autostart und im Hintergrund mitlaufen.
Wenn Du die Einstellungen im Spiel dann nicht auf Anschlag drehst, sondern sukzessive hochsetzt, bis Du ein zufriedenstellendes Ergebnis hast, bist Du besser bedient. Ein neues Book kommt Dir gefühlt nach einer bestimmten Zeit wieder genauso lahm vor und so mau ist das Asus beim besten Willen nicht;-)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Hi So gravierend sehe ich den Unterschied nicht, siehe auch ...“
Optionen

Hallo Thomas,

Wenn Du die Einstellungen im Spiel dann nicht auf Anschlag drehst, sondern sukzessive hochsetzt, bis Du ein zufriedenstellendes Ergebnis hast, bist Du besser bedient.

(ui warum muß ich 3 x klicken auf Abschicken?; hat nix mit dem Thread zu tun)'
Ich hatte es schon einmal gewagt aus Autostart Programme zu entfernenWeinend. Denn was ich installiert habe da bin ich wohl eine Ausnahme, fast nix! Nur ein paar Spiele und für Adobe ,davon könnte mein NB nicht langsamer (sage echt nicht lahm, das ist er nicht) laufen? Also ich sehe da nix was Probleme machen könnte, evtl.2 Fenster im FF?

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo Thomas, ui warum muß ich 3 x klicken auf Abschicken? ...“
Optionen

Hallo Manfred,

du bist irgendwie zu stark auf den Firefox fixiert. Zwinkernd

Mit "Autostart" meint Thomas 2 Optionen, die festlegen welche Programme im Hintergrund, aber auch direkt gestartet werden, wenn das Betriebssystem startet, bzw. gestartet ist. Den Ordner "Autostart" findest du nach dem Klick auf den Startbutton → Alle Programme.

Dann gibt es noch den "Systemstart", den findest du nach dem Klick auf den Startbutton, dann gibst du in der Suchleiste msconfig ein, drückst die Returntaste und im folgenden Fenster findest du unter dem Reiter "Systemstart", die von mir erwähnten Programme.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, du bist irgendwie zu stark auf den Firefox ...“
Optionen

Hallo Jörg,

in "Autostart" befinden sich nur 3 Sachen:

n

nur sagen mir diese 3 Programme absolut nix. HP ist nur der angeschlossene Drucker auf dem Asus NB. wkcalrem sagt mir nix und FancyStart auch nicht.
Bei Systemstart sieht es deutlich "voller" aus:

jedoch immer wieder HP was auftaucht.

Schönen Dank
@den auch an ThomasZwinkernd, denn ich ich möchte fast den gleichen Dank an Dich senden Thomas, also vermeide ich eine doppelte, fast gleich lautende AntwortVerlegen.

Also herzlichen Dank an Euch mit

schönem Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, in Autostart befinden sich nur 3 Sachen: n nur ...“
Optionen

Hallo Manfred,

was den Autostart-Ordner angeht, 2 von den 3 Einträgen kannst du eigentlich löschen, da du diese bei Bedarf auch von Hand starten kannst:

  • "FancyStart daemon" ist ein Tool von ASUS, mit dem man ein Bootimage festlegen kann (laut Suchmaschine),
  • "HP Digital Imaging Monitor" verbindet sich für Statusmeldungen mit dem Drucker, z.B. Info für Patronen,
  • "wkcalrem" scheint die Erinnerfungsfunktion von Works zu sein, falls du diese wirklich benötigst, kannst du es stehen lassen.

Was den Systemstart angeht, halte dort bitte den Mauscursor auf den senkrechten Strich (bis der Cursor sich in ein Kreuz verwandelt), zwischen "Befehl" und "Ort" und ziehe den Strich nach rechts, bis die Zeilen halbwegs vollständig zu sehen sind.

So kann man besser den Installationspfad und das jeweilige Programm erkennen.

Entweder machst du dann ein Sreenshot und eröffnest einen neuen Thread, da du dort viele Einträge hast und es etwas ausführlicher enden kann (was ich persönlich bevorzugen würde) - oder du nimmst das Angebot von Thomas an. Zwinkernd

Bis bald.
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, was den Autostart-Ordner angeht, 2 von den 3 ...“
Optionen

Hi Jörg,

"wkcalrem" scheint die Erinnerfungsfunktion von Works zu sein, falls du diese wirklich benötigst, kannst du es stehen lassen.

tja dort trage ich einfach alle Termine, wie Geb. und Arzt einVerlegen, vergesse ansonsten schon mal wasVerlegen.

Entweder machst du dann ein Sreenshot und eröffnest einen neuen Thread, da du dort viele Einträge hast und es etwas ausführlicher enden kann (was ich persönlich bevorzugen würde

Denke ich auch, es ist aber heute mir nicht mehr möglichWeinend. Ich denke Du verstehst mich diesbezüglich.
Es gibt eben Tage wo es besser läuft. Tut mir nur leid das ich Euch Arbeit verursache und dann nicht gleich den Hinweisen folgen kann! Es geht eben unterschiedlich in TagenWeinend. Aber ich kann echt nix dagegen tun, hoffe das es für Euch nicht dramatisch oder gar als Entschuldigung angesehen wird. Ich drücke mich mich eigentlich nie, doch ich halte mich derzeit an "Reglement" vom DocVerlegen. Wünsche und hoffe jedoch das Ihr in 2 - 3 Tagen immer noch diese Hilfsbereitschaft habt.Ich denke das ich dann wieder etwas "Oberwasser" habe. Will mich echt nicht hier zur Krankheit outen. Aber ganz herzlichen Dank an Dich und Thomas!

Schö

nen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi Jörg, tja dort trage ich einfach alle Termine, wie Geb. ...“
Optionen
Ich denke Du verstehst mich diesbezüglich.

Aber sicher,

erhol dich gut und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Ma_neva „Hi Jörg, tja dort trage ich einfach alle Termine, wie Geb. ...“
Optionen
Will mich echt nicht hier zur Krankheit outen.

Das machst du doch schon die ganze Zeit im "Nixer"-Thread.

Nach dem, was ich dort so lesen konnte, lebt dein Arzt ganz gut von

dem, was er dir verschreibt.

Ich glaube, duch schlucktst zu viele Pillen oder die Kombination

ist bedenklich:  http://healthnewsnet.de/?p=4251 

Denn manchmal schreibst du wirklich merkwürdiges Zeug zusammen.

Merke: Ärzte lieben chronisch Kranke (-> kommen sie nächstes Quartal wieder...),

sie sind eine sichere Einnahmequelle.

Gruss

Hyperboreal

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Hyperboreal „Das machst du doch schon die ganze Zeit im Nixer -Thread. ...“
Optionen

Kann ich nur bestätigen - bei meiner Mutter wurde im Laufe ihrer Arztbesuche einfach ohne Sinn und Verstand einfach nur ein Medikament auf das andere draufgepackt - darunter auch Medikamente, die nur die Nebenwirkungen der anderen Medikamente "bekämpfen" sollten.

Ein Wildwuchs, der ihren Kreislauf so sehr belastete, dass sie dauernd stürzte und wegen eines Oberschenkelhalsbruchs schließlich beinahe in der dauerhaften Bettlägerigkeit landete.

http://www.nickles.de/thread_cache/539005656.html#c

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Hyperboreal „Das machst du doch schon die ganze Zeit im Nixer -Thread. ...“
Optionen

Hi,

Ich glaube, duch schlucktst zu viele Pillen oder die Kombination ist bedenklich:  http://healthnewsnet.de/?p=4251 

ich denke einfach (zu Deiner Entschuldigung) Du weißt hier gar nicht was Du schreibst. Was ich im Nixer schreibe ist fast wie eine kleine Gruppe Vertrauter. Sehr wenige lesen den Nixer oder schreiben dort.
Auch shrek stimmt diesmal nicht (außerhalb PC) mit seiner Annahme. Aber ehrlich, ich bin ja nicht so das ich sagen würde, dann habt doch den Tumor selberVerlegen.

Merke: Ärzte lieben chronisch Kranke (-> kommen sie nächstes Quartal wieder...), sie sind eine sichere Einnahmequelle.

Ich muß alle 4 - 5 Wochen hin mit Blutbild! Wünsche ich Euch echt nicht, so gemein bin ich nun einmal nicht. Jedr Arzt, sogar im KH wollte da Medikamente absetzen, doch nachdem sie sich sachkundig gemacht hatten,Überraschtnö da geht nixStirnrunzelnd.
Mehr sage ich zu soviel (angenommener Besserwisserei) nicht.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Hyperboreal „Das machst du doch schon die ganze Zeit im Nixer -Thread. ...“
Optionen

Hi,

ach so ich kaufe keine Medikamente, nur Zuzahlungen oftmals da es ankreuzt ist auf dem RezeptVerlegen in der Apotheke vor Ort.
Aber mit dem Thread als Ausgang hat es auch nix zu tun was Du so manchmal von Dir gibst.
Wenn Du über Krankheiten urteilen willst (bezweifle aber das Du dazu in der Lage bist, falls Du nicht ausnahmsweise Mediziner bist) solltest Du mal längere Zeit im KH verbringen oder (was ich auch Dir nicht gönne) selber schwer erkranken. Chronisch krank ist ein sehr weit definierbarer Begriff, geht bei Rheuma, Asthma usw. los endet letal bei Tumor , Krebs usw.
Bitte erst denken und dann schreiben.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Hallo Thomas, ui warum muß ich 3 x klicken auf Abschicken? ...“
Optionen

Hallo Manfred

Nicht das ich Dich jetzt abwürgen möchte, aber die Einstellungen im Spiel, Deine Browser-Addons und die Startprogramme Deines PC haben nicht so viel miteinander zu tun.
Wenn es Dir recht ist, machen wir das zu einer geeigneten Zeit per PN oder am Telefon klar, denn jetzt ist mal Privatleben angesagt. Was an Startprogrammen und Sonstigem nötig ist, hatten wir wohl auch schon in einem früheren Thread. Du bist auf keinen Fall vergessen und das bekommen wir schon hin!!!


Gruß und gute Nacht
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
obermais Ma_neva „Notebook-Betriebssystem: Was bedeutet N/A?“
Optionen

N/A ist ein im Englischen häufig genutzter Begriff und bedeutet "not applicable", meint "nicht zutreffend". Ich würde davon ausgehen, dass der betreffende PC ohne Betriebssystem geliefert wird.

bei Antwort benachrichtigen