Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Kaufberatung Notebook mit Touch-Display und DVD

andygavr / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich suche als Ersatz für mein sehr lautes FS amilo 3553 einen neuen Laptop

Ich möchte 13-15.6" (ab 1366x768 besser mehr), Touch!
DVD Laufwerk
gute Laufzeit (>5h)
i5
SD Card Reader
Grafikkarte
leicht, leise
Win 8 32 bit (kann extra gekauft werden, bzw vorhanden)
Preis unter 800 €

ich habe zB folgende gefunden:
Acer M3-581PTG53334G52 Vorteil tolle Leistung! Nachteil (sonst hätte ich ihn schon - schlechtes Display (208cd/m"))
Asus S550CM 
Sony Vaio SVT1511M1ES Vorteil 1920x1080
Acer V5-571PG53314G75Mass  
Acer m5-481PG53314G52Mass Vorteil 14"

ist da was gutes dabei? hat jemand damit oder mit was Ähnlichem Erfahrungen????

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andygavr „Kaufberatung Notebook mit Touch-Display und DVD“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
andygavr Alpha13 „http://www.notebookcheck.com/HP-Neues-Namensschema-bei-den-P ...“
Optionen

sieht nicht schlecht aus. das mit dem ERHEBLICH hab ich aber nicht verstanden
mattes Touch Display ist ok!
1366x768 ist nicht sooo toll
3rd generation Intel Core i3/i5/i7: Intel HD Graphics 4000
besser wäre: Hasewell
und eine Grafikkarte

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andygavr „sieht nicht schlecht aus. das mit dem ERHEBLICH hab ich aber ...“
Optionen

Hi,

Preis unter 800 €
1366x768 ist nicht sooo toll
besser wäre: Hasewell und eine Grafikkarte
gute Laufzeit (>5h)

Wünsche kann man ja mal haben, wohl.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andygavr „sieht nicht schlecht aus. das mit dem ERHEBLICH hab ich aber ...“
Optionen

Irgendwie gibts das Teil auch mit HD 8750m und in einiger Zeit ziemlich sicher auch mit Haswell und lesen bildet...

Die ProBooks sind sehr gut verarbeitete Buisness Kisten, absolut kein Vergleich mit den anderen Kisten!

Den Unterschied zwischen Buisness + Consumer Kisten sollte man schon kennen...

Für den Preis gibts nix besseres neu und das war auch schon bei den Vorgängern (4540s + 4530s) so!

Ich würde da übrigens definitiv nicht auf Haswell warten, der Unterschied zu Ivy Bridge ist AFAIK gering, außer bei der in der CPU integrierten Grafikkarte...

Ein Ivy Bridge i3 reicht sowas von dicke und das AMILO Pa 3553 (Turion X2 RM-70) ist dagegen ne absolut lahme Krücke!

bei Antwort benachrichtigen