Laptops, Tablets, Convertibles 11.823 Themen, 56.535 Beiträge

Downloden des Adobe reader für android Tablet

user_317802 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem ist, das meine Schwiegermutter sich ein Table gekauft hat mit Android. Zum lesen von PDF Dateien. Adobe ist aber nicht installiert. Deshalb wollte ich es nachholen. Leider ist meine Idee warscheinlich nicht durchfürbar, weil ich den Adobe auf meinen PC laden wollte um ihn dann später auf Table zu installieren. Doch immer heisst es "kein Gerät gefunden"
Das meint wohl, das ich mit dem Table ins Internet muss um den Reader zu installieren? Leider ist kein Internet in der Nähe. Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman user_317802 „Downloden des Adobe reader für android Tablet“
Optionen

Hallo
Dazu solltest du mit dem Internet und mit Google verbunden sein.

Adobe Reader


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
angelpage user_317802 „Downloden des Adobe reader für android Tablet“
Optionen

Sicher hat das Tablet, falls es ein aktuelles ist, WLAN (Synchronisation mit PC, Datenpflege, Internet usw. usf.). Ansonsten prüfe Bluetooth, Mobilfunk- oder Kabelanschluss.

Dazu hat das Tablet garantiert die App "Play Store" (Symbol: Einkaufstasche), über die man Apps suchen und vorschlagen lassen kann (kostenlos oder gegen Gebühr) und dann auch downloaden und installieren - Sekundensache, weils eben genau so im Google- Android- System funktioniert.

Eine Auflistung der besten Android- PDF- Reader: http://is.gd/SEJ2fr

Google will alles über seine Nutzer wissen und sammelt Daten (damit verdient es seine Milliarden, nicht durch kostenlose Betriebssysteme und Geschenke - die sind immer nur die Lockmittel).

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke user_317802 „Downloden des Adobe reader für android Tablet“
Optionen

Versuch mal folgendes:
Lade dir die Android Version des Adobe Readers auf deinen PC.
http://www.apkmarket.de/adobe-reader/

Überspiele diese dann per Datenkabel auf das Tablet deiner Schwiegermutter und installiere die  Anwendung dort. Ob das so mit dem Adobe Reader klappt kann ich nicht genau sagen, aber ich hab das so mit anderen Anwendungen schon gemacht.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen