Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Windows 7 Treiber für Aspire 5735Z

Ralf41 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich will mir evtl. diesen Laptop kaufen mit Linux.

http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+5735z+452g32mnss+megahit+4gb

Nun würde ich mir gerne Win7 64bit installieren jedoch werden auf der Acer Hompage keine Treiber dafür angeboten.
Für Win7 sehe ich nur ein rotes Kreuz oder habe ich etwas übersehen ?

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Der Laptop wird aber auch mit vorinstalliertem Win7 angeboten.

Erkennt Win7 die Treiber automatisch ?

Hat jemand vielleicht eigene Erfahrungen mit dem Laptop ?

Google hat mich bis jetzt auch nicht weiter gebracht, einmal heißt es Win7 erkennt alle Treiber, einmal wieder LAN und WLAN müssen noch installiert werden.

Vielen Dank

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ralf41 „Windows 7 Treiber für Aspire 5735Z“
Optionen

WIN 7 Treiber werden nicht angeboten, aber die Vistattreiber funzen auch...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ralf41 „Windows 7 Treiber für Aspire 5735Z“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Alpha13 „http://www.sevenforums.com/drivers/32870-drivers-acer-aspire-5735-a.html“
Optionen

Danke euch beiden, scheint ja wohl doch nicht ganz so problemlos zu sein.

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Nachtrag zu: „Danke euch beiden, scheint ja wohl doch nicht ganz so problemlos zu sein....“
Optionen

Oh Mann, das angebotene Book ist ein Travelmate und kein Aspire und dafür gibr es Treiber.

Was mich aber verwirrt hat ist daß es ein Aspire 5735Z gibt und ein Travelmate 5735Z.
Wie kann es sein daß diese dieselben Nummern haben ?

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ralf41 „Oh Mann, das angebotene Book ist ein Travelmate und kein Aspire und dafür gibr...“
Optionen

Kann schon mal passieren...;-)

Hauptsache es funzt jetzt.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 luttyy „Kann schon mal passieren... - Hauptsache es funzt jetzt. Gruß luttyy“
Optionen

Hi Lutty,

kann ich problemlos mit meiner Win7 Lizenz (retail) von meinem alten Book auf dieses umziehen ?
Aktivierung wahrscheinlich dann telefonisch ?

Was würde ich noch für mein altes Book in der Bucht noch verlangen können.

Hier die Daten:

HP NX6110

Pentium M mit 2 GHz
2 GB RAM
100 GB IDE HDD fehlerfrei
DVD +- RW Von Sony/NEC Slotin
Akku NEU hält bis zu 3 Stunden
2 USB 2.0
VGA Ausgang
Modem 56K
10/100 Mbits LAN
Wlan
Firewire
Cardreader
WIn XP Home
2 Netzteile
Logitech wireless Maus

Danke

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ralf41 „Hi Lutty, kann ich problemlos mit meiner Win7 Lizenz retail von meinem alten...“
Optionen

Natürlich kannst du mit deiner Lizenz umziehen.

Bei der telef. Abfrage natürlich nur angeben, dass nur auf einem Rechner die Lizenz installiert ist...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen