Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Was haltet ihr von diesem 17" Notebook: HP Probook 4720S

gal211 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, was haltet ihr von diesem 17" NB: HP Probook 4720S

http://www.notebooksbilliger.de/hp+probook+4720s+xx818ea?refcampaign_id=a87ff679...

und ist dabei der E-SATA USB-Anschluß und der ExpressCard-Slot/34 Einschub unbedingt nötig, da andere NB diesen nicht haben? Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kongking gal211 „Was haltet ihr von diesem 17" Notebook: HP Probook 4720S“
Optionen

Hallo,

einen Test findest du hier:

http://www.notebookjournal.de/tests/laptop-review-hp-probook-4720s-ws912ea-nkrt-1296/1

Einen Expresscard Slot brauchst du, wenn du solche Karten nutzen willst, ähnliches gilt für den E-Sata Anschluss, der benötigt wird, wenn du eine Festplatte per E-Sata anschließen möchtest.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gal211 kongking „Hallo, einen Test findest du hier:...“
Optionen

Hallo,
danke für deine Tipps. Den Link (Test) habe ich mir angeschaut und es war interessant zu lesen. Ob ich das NB nehme weiß ich noch nicht, da die Auflösung und Pad nicht so gut sein soll und der Klavierlack ist störend und empfindlich. Vielleicht dann lieber ein Acer Travelmatte 17" ? und zwar:

http://www.preissuchmaschine.de/in-Notebook/Intel-bis-17-TFT/Acer-TravelMate-7740G-5464G50N-LX-TVM02-011.html

Grüße gal211

bei Antwort benachrichtigen