Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Targa Visionary XP-210 Batteriewechsel

fescherich / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte bei meinem Lap die Xmos Batterie wechseln, nur daß ich weder im Handbuch noch irgendwo anders eine Beschreibung finde, wo sich diese Batterie befindet. Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 fescherich „Targa Visionary XP-210 Batteriewechsel“
Optionen

*rofl* hat das Ding tatsächlich standard Dimms verbaut? Die batterie befindet sich gleich neben dem Ram-Slot.

Uniwill N775CA0 , 775CA0

http://home.arcor.de/falk.fietz/targa/targa.htm

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
fescherich chrissv2 „ rofl hat das Ding tatsächlich standard Dimms verbaut? Die batterie befindet...“
Optionen

Vielen Dank , Hat alles wunderbar geklappt!!!

bei Antwort benachrichtigen
Kneipenheinrich fescherich „Vielen Dank , Hat alles wunderbar geklappt!!! “
Optionen

Hallo,

habe mit großem Interesse gelesen, dass das Problrm offensichtlich erfolgreich gelöst wurde, d.h. die neue Batterie am Platz ist.

Da ich das gleiche Problem habe, das Notebook geöffnet vor mir liegt, aber ich die Abdeckung, unter der auch das CD-Laufwerk liegt nicht herunterbekomme und somit die Knopfzelle zwar sehen aber sie nicht herausnehmen kann, würde mich doch interessieren, wie man weiter vorgeht?

Vielleicht kann ich ja von den gemachten Erfahrungen profitieren.


mfg
Kneipenheinrich

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Kneipenheinrich „Hallo, habe mit großem Interesse gelesen, dass das Problrm offensichtlich...“
Optionen

Bei welchem Schritt hängt es denn genau? Hast du die Schrauben wie in der Anleitung gelöst? Alle Schrauben?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Kneipenheinrich chrissv2 „Bei welchem Schritt hängt es denn genau? Hast du die Schrauben wie in der...“
Optionen

Hallo,

leider kenne ich keine Anleitung für dieses Problem. Ich habe alle Schrauben gelöst, die für mich erkennbar in der Rückseitenebene sitzen und die in Frage kommende Blechabdeckung fixieren. Die an den Ecken befindlichen Schrauben in den 45 grad Kanten befindlichen sind noch drin, da ich bis jetzt nich erkennen kann, dass sie relevant sind.

Kannst Du mir einen Hinweis geben?

mfg
Kneipenheinrich

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Kneipenheinrich „Hallo, leider kenne ich keine Anleitung für dieses Problem. Ich habe alle...“
Optionen

So schwer ist das doch nicht den Thread komplett zu lesen und den Links zu folgen oder?

bitteschön:
http://www.nickles.de/thread_cache/538764330.html#_pc

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Kneipenheinrich chrissv2 „So schwer ist das doch nicht den Thread komplett zu lesen und den Links zu...“
Optionen

Hallo,

herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Unterstützung. Die Hinweise haben mir geholfen, die Aufgabe schnell und sicher abzuschließen.

Vielen Dank

Gruß
Kneipenheinrich

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Kneipenheinrich „Hallo, herzlichen Dank für die kompetente und schnelle Unterstützung. Die...“
Optionen

Schön wenn es dir geholfen hat.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
groggyman fescherich „Targa Visionary XP-210 Batteriewechsel“
Optionen

HAllo

Versuch es mal hier :http://www.service.targa.de/


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
fescherich groggyman „HAllo Versuch es mal hier :http://www.service.targa.de/ -groggyman-“
Optionen

auf dieser Seite hab ich bereits geschaut, aber nichts gefunden

bei Antwort benachrichtigen