Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Selten einen so schlechten Bericht gelesen!

meischder1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Es war ja zu erwarten, dass das Tablet von Jay-tech mal wieder nicht ungeschoren davon kommen würde, allerdings finde ich den nachfolgenden Bericht recht lesenswert, vorallem ist es doch eher eine Warnung an den Verbraucher wie ein Test. Ausserdem: Vor einigen Wochen war es schon bei Netto für 139€. Ohne 8 gb Karte... lest selber:

http://www.chip.de/artikel/Jay-tech-Jay-PC-Tablet-PID7901-Tablet-Praxis-Test_46799551.html

In diesem Sinne.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 meischder1 „Selten einen so schlechten Bericht gelesen!“
Optionen

Also ein guter Bericht ;-)

Nur das Produkt taucht nix. Jay-Tech musste auch hier im Forum schon einige Schläge einstecken, z.B. von Alpha13.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy meischder1 „Selten einen so schlechten Bericht gelesen!“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
meischder1 luttyy „Hatten wir schon.......“
Optionen

Oha, nun gut, das scheint der gleiche Bericht in altem Gewand zu sein. Nun ja, muss man nicht verstehen. Dann kann der Thread zu. Grüße!

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© meischder1 „Selten einen so schlechten Bericht gelesen!“
Optionen

Hat sich ein Kollege gekauft, aber schon zurück gebracht. Die Displayfolie löste sich. Das kaufen Leute, die meinen, für 99 Euro können sie dann in der iPad-Liga mitspielen.

Beste Grüße
André

bei Antwort benachrichtigen