Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Outlook Probleme

Werner M / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe nach einer Neuinstallation meines Netbools "compaq mini 702 eg" das Problem, dass ich Outlook
im Netzwerk zu Hause öffnen kann aber außerhaus nicht mit dem "HP Connection Manager" öffnet outlook normal. Nach dem öffnen wenn das programm sich einbucht, kommt nur der Fehler:
"""Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe -xxxxx@t-online.de-
Nachrichten werden empfangen: Ihr Posteingangsserver (Pop3) hat einen internen Fehler gemeldet.
Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradmin oder
Internetanbieter. Antwort des Servers: "ERR Indentification failed".
Im Netbook ist die SIM-Karte fest eingebaut.
Nach Rücksprache mit T-Mobile wurde ich an den Festnetzsparte der Telekom verwiesen, aber die wissen angeblich auch nicht bescheid.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus.
Gruß
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Werner M „Outlook Probleme“
Optionen

Mach mal folgendes. Kannst Du Dich mit den Daten die Du für den Posteingangsserver eingegeben hast, bei T-Online auf das Online-Emailkonto einloggen ?

bei Antwort benachrichtigen
Werner M Conqueror „Mach mal folgendes. Kannst Du Dich mit den Daten die Du für den...“
Optionen

Hallo Conqueror
Danke für die schnelle Antwort. So kann man es ja auch machen, da benötige ich ja in diesem fall Outlook nicht. Habe mir den bBefehl auch schon in die betreffende Zeile gelegt.
Gruß
Werner M

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Werner M „Hallo Conqueror Danke für die schnelle Antwort. So kann man es ja auch machen,...“
Optionen

Es geht nur darum ob Dei Nername und Passwort passt, um mehr geht es nicht, denn nach mehreren Fehlversuchen sperren Dich die Provider.
Wie holst Du denn die Emails ab, "nur" online per Simkarte oder auch "lokal" per LAN-Kabel, in beiden Fällen sind sicher getrennte Nutzerprofile nötig.

bei Antwort benachrichtigen
Werner M Conqueror „Es geht nur darum ob Dei Nername und Passwort passt, um mehr geht es nicht, denn...“
Optionen

Hallo
name und passwort stimmen.
im Hausnetzwerk ( LAN ) funktioniert es richtig.
Wenn ich über Firefox -- und Simkarte mich einwähle funktioniert es auch, nur mit Outlook geht es nicht.
Es ist meiner Meinung nach eine Einstellungssache (irgend ein Häckchen oder ähnliches von Outlook.
Gruß
Werner M

bei Antwort benachrichtigen