Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Notebook gesuht

Herman4 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

möchte mir ein notebook zu legen
der speicher soll groß sein, ich brauche es rein für office sachen und für fotos und bilder zum anschauen udn speichern oder auch für die kamerakarte, dann soll der monitor groß sein, sehr groß, 16:9 auf alle fälle wie mein monitor den ich am pc habe, die qualität sher gut und dvd möchte ich abspielen wenn geht auch noch blu ray, ist aber nicht so wichtig wäre aber ein schönes schmankerl, zum spielen ist er nicht gedacht. Ich brauche ihn nicht für TV oder spiele oder sonstiges, rein nur für Fotos und vieleliht mal hie und da DVD gucken aber eher für fotos, bilder, avis angucken vielleicht noch, die ich von meinem pc überspiele, und office Sache eher nur word, mailen und internet eher nicht.
welchen brauche ich da?
den - http://geizhals.at/a601425.html oder einen anderen?

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Herman4 „Notebook gesuht“
Optionen

Schwierige Frage...

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fgh443 „Schwierige Frage...“
Optionen

Hi!

Das grösste Notebookdisplay habe ich bisher bei der DASA in Dortmund gesehen.

http://www.physiktreff.de/reisez/reisez-nrw/dortmund/dasa_notebook.jpg

Das ist nicht richtig gross und auch nicht sehr gross, sondern gigantisch, aber leider nix für Herman4, weil kein 16:9...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Andreas42 „Hi! Das grösste Notebookdisplay habe ich bisher bei der DASA in Dortmund...“
Optionen

Schade. Das Lenvo ThinkPad W701ds passt aber leider auch nicht zu seinen Wünschen...

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Herman4 „Notebook gesuht“
Optionen

Für Deine Ansprüche "oversized".

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Herman4 „Notebook gesuht“
Optionen

Hallo Herman,

ich empfehle dir dieses Teil hier:

http://www.alternate.de/html/product/Notebook/Fujitsu/Lifebook_S710_UMTS/739314/?tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Business

Das ist wie zugeschnitten auf dein Aufgabenbereich.


Besten Gruß
Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Lukas9Gelöscht „Hallo Herman, ich empfehle dir dieses Teil hier:...“
Optionen

scherzkeks
14 Zoll
ich suche was um 18 herum

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Herman4 „scherzkeks 14 Zoll ich suche was um 18 herum“
Optionen

Ach Quatsch, da brauchst du dann aber einen stärkeren Prozessor, damit die Texte noch flüssig angezeigt werden.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Lukas9Gelöscht „Ach Quatsch, da brauchst du dann aber einen stärkeren Prozessor, damit die...“
Optionen

ne ich suche ein notebook mit großem Monitor weil da die bilder einfach shcöner sind

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „ne ich suche ein notebook mit großem Monitor weil da die bilder einfach...“
Optionen

Dann nimm doch das :http://geizhals.at/a573824.html

Das hat BD, ist groß und ist für Word schnell genug. Videos gehen auch :-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „Dann nimm doch das :http://geizhals.at/a573824.html Das hat BD, ist groß und...“
Optionen

ah ja dass sieht gut aus
ist es schon irgendwoe getestet wegen qualität?
blöd nur dass es das nirgends gibt
nix im media oder saturn und bestellen ist so ne sache
ich denke mir immer wo es was nur bei 2 oder 3 shops gibt, kann das tiel nicht so gut sein

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Herman4 „ah ja dass sieht gut aus ist es schon irgendwoe getestet wegen qualität? blöd...“
Optionen

Hallo
Unter dem Artikel sind 3 Links mit Testbeichten, was willst du denn noch.....

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 groggyman „Hallo Unter dem Artikel sind 3 Links mit Testbeichten, was willst du denn...“
Optionen

naja einfach mehr unabhängige Testberichte, von anderen Seiten oder von leuten die das direkt haben die darüber schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Herman4 „naja einfach mehr unabhängige Testberichte, von anderen Seiten oder von leuten...“
Optionen

4chan /b/ /hr/ /r/ /s/ ist mit diesen Geräten voll kompatibel.

Viel Spaß.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Lukas9Gelöscht „4chan /b/ /hr/ /r/ /s/ ist mit diesen Geräten voll kompatibel. Viel Spaß.“
Optionen

was sind das für abküzrungen?

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Herman4 „was sind das für abküzrungen?“
Optionen

Nun, da du mal nach einen 4chan-Downloader gesucht hattest, dachte ich wirklich, du würdest diese Abkürzungen kennen...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Lukas9Gelöscht „Nun, da du mal nach einen 4chan-Downloader gesucht hattest, dachte ich wirklich,...“
Optionen

aha ja da waren so viele abküzrungen dabie, die gar nix mit notebook zu tun haben

bei Antwort benachrichtigen
challo Herman4 „ah ja dass sieht gut aus ist es schon irgendwoe getestet wegen qualität? blöd...“
Optionen

Hier gibts auch noch zwei Erfahrungsberichte:

http://www.testfreaks.de/notebooks/acer-aspire-8943g/

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 challo „Hier gibts auch noch zwei Erfahrungsberichte:...“
Optionen

ah ja danke

bei Antwort benachrichtigen