Laptops, Tablets, Convertibles 11.823 Themen, 56.512 Beiträge

Neuer laptop, absturz, packard bell, windows 7. passwort ??

user_310064 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo und guten tag...........
ich bin absoluter laie was die technuk betrifft......
ich habe seit 1 monat einen neuen laptop ( packard bell, windows 7 ), war vorinstalliert.
ging alles super, bis vorgestern auf einmal der bildschirm schwarz wurde ein irrsinniger pfeiffton ertönte und links oben ein curser ist.
wenn ich ihn jetzt starte, bringt auch F2 nichts, es erscheint sofort ( enter current password ) ich weiss aber nicht was das ist und welches passwort, wie kann ich das jetzt alles wieder reparieren.
wie gesagt, bitte keine hochtechnischen antworten :-))
ich würde mich sehr freuen wenn sie mir mit rat und tat zur seite stehen.
ich habe auch schon versucht mit dem ethernet kabel zum lappi zu kommen, mit einem heinetzwerk, aber auf dem alten ist windows xp und auf dem neuen ist windows7
danke schon mal im voraus......
gruss karin

bei Antwort benachrichtigen
andy11 user_310064 „Neuer laptop, absturz, packard bell, windows 7. passwort ??“
Optionen

Offenbar auch Laie was die Rechtschreibung betrifft.
Versuche mal die beiden: DELL oder Dell

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
user_310064 andy11 „Offenbar auch Laie was die Rechtschreibung betrifft. Versuche mal die beiden:...“
Optionen

hi andy,
die fehler kannst du behalten......:-))
passiert nun mal im eifer des gefechts......
die beiden...........kenne ich, bringen aber nichts....
danke

bei Antwort benachrichtigen
andy11 user_310064 „hi andy, die fehler kannst du behalten......:- passiert nun mal im eifer des...“
Optionen
die fehler kannst du behalten.
Danke nein, hab selbst genug und einige werde ich wohl mit ins Grab nehmen ;-)
Wenn der Läppi so abgeschmiert ist, solltest du vielleicht die Garantie in Anspruch nehmen.
Mehr Tips hab ich leider nichtmehr. Gruß Andy