Laptops, Tablets, Convertibles 11.823 Themen, 56.492 Beiträge

Error 619, 628 und 756 bei Einwahl ins Internet

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir einen Aldi Webstick zugelegt und will nun mit meiner simyo SIM Karte surfen. Beim Klick auf den Verbinden Button wird versucht eine Verbindung aufzubauen, dann bricht die Verbindung aber mit error 619 ab. Bei weiteren Versuchen erfolgt der Abbruch mit den Error Codes 628 und 756. Bei der 1. Verbindung mit der Karte erhielt ich eine Mail von Simyo. "Ihr Tarifmerkmal Flat Internet wurde soeben erfolgreich aktiviert"
Als Verbindung wird im Verbindungsassistenten simyo EDGE angegeben.

Wie komme ich ins Netz? THX fbe

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 fbe „Error 619, 628 und 756 bei Einwahl ins Internet“
Optionen

Hallo fbe,

die Konfiguration ist fehlerhaft.

Details: http://www.modemsite.com/56k/dunserror.asp

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
fbe violetta7388 „Hallo fbe, die Konfiguration ist fehlerhaft. Details:...“
Optionen

Hallo violetta,

das habe ich durch googeln auch herausgefunden. Ich weiss aber nicht an welcher Stelle ich das wie ändern kann. Im Verbindungsmanager scheinen die Einträge ok zu sein.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 fbe „Hallo violetta, das habe ich durch googeln auch herausgefunden. Ich weiss aber...“
Optionen

Hallo fbe,

wirklich schwer zu beurteilen, aber der Fehler 756 besagt, daß Du dich mehrfach eingewählt hast. Ich würde die gesamte Konfiguration zurücksetzen und noch einmal in Ruhe von vorn beginnen.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
fbe violetta7388 „Hallo fbe, wirklich schwer zu beurteilen, aber der Fehler 756 besagt, daß Du...“
Optionen

Nach mehrmaligem Reboot funktioniert es nun, mit EDGE allerdings laaaangsam.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 fbe „Nach mehrmaligem Reboot funktioniert es nun, mit EDGE allerdings laaaangsam. fbe“
Optionen

Hallo fbe,

na bitte, dann kontrolliere gleich mal Deine Einstellungen, es sei denn, es liegt an der schwachen Anbindung zum nächsten Funkmast. Edge ist eben nur ein Zwischenschritt zu UMTS.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen