Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.465 Beiträge

Easypad mausetot...Rettung möglich?

michel9 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,
mir wurde heute ein Easypad 1000 in die Hand gedrückt, mit den Worten:"Ist irgendwie Mausetot, kannst Du mal schauen?"
Das Teil Zeigt beim Einschalten lediglich eine Blaue LED, sonst nix. Reset-Taster bringt nichts, ein Update versuch laut Herstelleranleitung geht auch nicht. Eigentlich brauchen wir das Teil nicht mehr; es war ein Foto- und Testmuster. Der Hersteller will es auch nicht mehr zurückhaben. In so einem Fall landet solche Hardware dann immer bei mir :).
Im I-Net habe ich bisher nur mitbekommen dass das Teil wohl etwas zickig sein soll. Also Tonne? Das widerstrebt mir eigentlich. Hat jemand evtl. einen Tip wie man das Pad zum hochfahren zwingen könnte?

Gruß,
michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen