Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Treiber für Sony Vaio VGN-FE48E

MagicRabbit / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Nickelianer,
ich suche die Treiber für den Sony Vaio VGN-FE48E unter Windows Vista. Mit Google und Bing und bei Sony konnte ich keine passenden Treiber finden.

Das Problem ist, dass Laptop ziemlich verramscht ist und ich ihn gerne neu aufspielen würde, damit er wieder einwandfrei läuft. Hat jemand eine Idee, wo ich die Treiber für ihn bekommen könnte? Oder brauche ich unter Vista gar keine? (Lediglich Web-Cam-Treiber habe ich gefunden... die brauche ich aber nicht).

Dazu muss ich sagen, dass ich ihn nicht zum Privateinsatz brauche sondern für unseren Lehrstuhl gedacht ist. Vista Lizenzen und Installations-CD's sind vorhanden nur kann ich dort leider keine Treiber-CD oder ähnliches finden... ich würde also ein ganz normales Vista Professional aufspielen.

Wäre toll wenn jemand helfen könnte :-)

Grüße,
Johannes

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 MagicRabbit „Treiber für Sony Vaio VGN-FE48E“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
MagicRabbit Nachtrag zu: „Treiber für Sony Vaio VGN-FE48E“
Optionen

Ach... Super Danke!!!
Ich wusste ich kann mich auf euch verlassen :-)

bei Antwort benachrichtigen