Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Treiber für Sony VAIO GRT 795 MP

Elfi P. / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich brauch Treiber für das Notebook Sony VAIO GRT 795 MP.
Weiß jemand wo ich die bekomme?

Danke

Gruß

Elfi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Elfi P. „Treiber für Sony VAIO GRT 795 MP“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Elfi P. Alpha13 „http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/updates/index.aspx?m...“
Optionen

Hallo Alpha13

Vielen Dank

Werds gleich ausprobieren

Gruß

Elfi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Elfi P. „Hallo Alpha13 Vielen Dank Werds gleich ausprobieren Gruß Elfi“
Optionen

Zuerst muß da der Intel Chipsatztreiber installiert werden und Ich würde diesen nehmen:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?lang=deu&changeLang=true&DwnldId=8178

bei Antwort benachrichtigen
Elfi P. Alpha13 „Zuerst muß da der Intel Chipsatztreiber installiert werden und Ich würde...“
Optionen

Hallo
Xp Installation is erfolgreich gewesen.
Versuche grad Win7 zu installieren, kommt aber folgende Fehlermeldung:

Ein erforderlicher CD/DVD Laufwerkstreiber Fehlt.

Was soll das? Wofür brauch ich da einen DVD-Treiber bei dem Laptop? Bei normalen Desktops is sowas noch nie gewesen.

Weiß jemand Rat?
Gruß
Elfi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Elfi P. „Hallo Xp Installation is erfolgreich gewesen. Versuche grad Win7 zu...“
Optionen

Das neueste Bios sollte da drauf.

Das Teil ist aber über 7 Jahre alt und W7 ist da definitiv nicht angesagt...

Außerdem solltest du mindestens 1 GB RAM haben.

Mit den da orginal verbauten 256 MB und W7 wirds definitiv nix!

bei Antwort benachrichtigen
Elfi P. Alpha13 „Das neueste Bios sollte da drauf. Das Teil ist aber über 7 Jahre alt und W7 ist...“
Optionen

Hallo Alpha

Habs hin bekommen. War nur die DVD verschmutzt.
Hab zwar 512 MB RAM drin, kannst aber auch vergessen. Habs wieder gelöscht und benutze XP weiter.

Danke

Gruß
Elfi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Elfi P. „Hallo Alpha Habs hin bekommen. War nur die DVD verschmutzt. Hab zwar 512 MB RAM...“
Optionen

Genau das macht man da.

Viel Spaß mit deinem altem Schätzchen.

bei Antwort benachrichtigen