Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Tastatur Laptop Toschiba

Hajo22 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
es ist ein nostalgisches Teil, aber alles - sogar Internet - funktioniert; außer die linken Tasten. Diese sind von oben 1 über q; a; bis unten y ohne Wirkung.
Es handelt sich um einen Toschiba TECRA 550 CDT 14.0 Model Nr. PA 1268 E YXCD mit Windows 98 bestückt.
Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinbekommt?
Danke für`s grübeln
Hajo

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hajo22 „Tastatur Laptop Toschiba“
Optionen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=167204050325&customid=oesg&item=270419061386

kaufen und einbauen:

http://www.elhvb.com/mobokive/edwin/laptops/Toshiba/tecra/520-530-550/520-530-550.pdf

Ich würde in das Teil aber keinen Euro mehr investieren!

Alternativ kann man die Tasten auch abhebeln (sind nur gesteckt) und die Schalter mit Isopropylalkohol reinigen, dürfte aber nicht helfen.

Manchmal hilft da das Folienkabel zu lösen und wieder zu stecken.

bei Antwort benachrichtigen
Hajo22 Nachtrag zu: „Tastatur Laptop Toschiba“
Optionen

Hola,
danke für die schnelle Antwort. War ein paar Tage nicht im Internet. Nun muß ich grübeln. Die 17 € würde ich schon investieren - nur, was geht als nächstes kaputt und wann.
Auf jeden Fall herzlichen Dank
Hajo

bei Antwort benachrichtigen