Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Probleme mit Gericom Notebook

user_302996 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein älteres Gericom Notebook. Wenn ich den Powerknopf drücke fährt es bis zum Gericom-Logo hoch und bleibt dann hängen. Wenn man ein paar mal F1, F2 oder Esc drückt gehts weiter und es fährt ganz normal hoch. Wenn es dann hochgefahren ist und ich das Programm winamp starte und mit der linken Maustaste auf die Schaltflächen klicke kommen immer die gleichen funktionen wie als wenn ich die Rechte Maustaste drücke. Ist vieleicht jemandem das Problem bekannt oder gibts ne Lösung der Probleme?
Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
mick.g user_302996 „Probleme mit Gericom Notebook“
Optionen

Hi

Wenn mit Maus, dann ziehe die mal ab, scheint ne Taste zu hängen.

bei Antwort benachrichtigen