Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Notebook Problem mit Arcor

hanjo2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo mein Notebook Compaq Presario A935EG ( Vista war ) jetzt XP Prof. mit SP2 läuft eigentlich gut. Da meiner Schwiegertocher ihr PC def. ist habe ich ihr mein Notebook geliehen. Sie hat als Provider Arcor. Nach der Insatllation läuft das Internet auch gut. Wird das Notebook aber ausgeschaltet und nach ca. 1/2 Stunder wieder angemacht ist Arcor jedesmal weg und muss wieder neu intalliert werden. Wer kann mir sagen warum das so ist bzw. wo der Fehler ist ?
Danke schon mal für eine Antwort
Gruß Hanjo2

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski hanjo2 „Notebook Problem mit Arcor“
Optionen

Konntest Du das Problem mittlerweile lösen, und wenn ja, wie?
Würde mich mal interessieren, woran es gelegen hat!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
hanjo2 Nachtrag zu: „Notebook Problem mit Arcor“
Optionen

Ja habe das Problen lösen können aber nur durch einen Fachmann, der mir aber nicht sagen konnte oder wollte wie Er das gemacht hat. Kosten 39,80 €

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski hanjo2 „Notebook Problem mit Arcor“
Optionen

OK, schade, hätte mich mal interessiert, ok danke jedenfalls!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen