Laptops, Tablets, Convertibles 11.825 Themen, 56.559 Beiträge

Notebook Ausus A52JR-2DSX-3

Giuseppe3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hello Nickles Leute, kann mir jemand über das Notebook Ausus A52JR-2DSX-3 etwas sagen? Es ist zur Zeit bei Saturn im Angebot für 599,0 € und es hat eine Menge Ausstattung. Wie zuverlässig arbeitet er ? Möchte keine Katze im Sack kaufen.
Das Gerät soll als Multimedia und für Spiele dienen, gelegentlich für unterwegs bei Freunden zur Bilderpresentation. Lebensdauer ca ?
Danke MfG. Giuseppe3

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Giuseppe3 „Notebook Ausus A52JR-2DSX-3“
Optionen

Nabend,

also irgendwas kann bei Deiner angegebenen Bezeichnung des NB nicht stimmen, auch wenn ich "Ausus" in "Asus" ändere kommt:
http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=Kko&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Notebook+Asus+A52JR-2DSX-3&btnG=Suche&lr=&aq=f&oq=
es scheint dieses NB nicht zu geben.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Giuseppe3 Ma_neva „Nabend, also irgendwas kann bei Deiner angegebenen Bezeichnung des NB nicht...“
Optionen

Notebook Asus A52JR-2DSX-3 Leider habe ich auch nicht gefunden. Entschuldigung, ich habe mich verschrieben. Es soll heisen ASUS A52JR-SX109V i3-350M
Habe mit ähnliche Ausstattun einen Testbericht gefunden.
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-K52JR-SX059V-Notebook.25500.0.html
MfG.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Giuseppe3 „Notebook Asus A52JR-2DSX-3 Leider habe ich auch nicht gefunden. Entschuldigung,...“
Optionen

Hallo,

aber mit 80% sieht es doch gut aus bei "Deinem" NB ;-), habe es gestern Abend (spät) auch noch gefunden durch Hinweis von Zaphod ;-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Giuseppe3 Ma_neva „Hallo, aber mit 80 sieht es doch gut aus bei Deinem NB - , habe es gestern Abend...“
Optionen

aber mit 80% sieht es doch gut aus bei "Deinem" NB ;-),

Ja, ich meine auch das es keine schlechte Bewertung ist, nur das Display hat keine guten Beurteilung 74 % aber Preis Leistung OK. für nur 599.0 € Habe ich mich da für entschieden, den einen besseren NB. bekomme ich, auch nicht für das Geld.

Was ist Zaphod? Ist das IN. Seite?

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Giuseppe

Die vertikalen und horizontalen Blickwinkel sind allerdings gleichermaßen schlecht. Horizontal können unsere Augen bis zu 40 Grad abweichen, dann dunkelt die Anzeige ab und Farben verfälschen. Vertikal beginnt der Effekt schon bei 10 Grad Abweichung von der Frontalposition. Das Bild dunkelt dann deutlich ab und die Farben waschen aus. Im Dunkelkammer-Foto sind die kleinen Blickwinkel des K52JR deutlich erkennbar.

bei Antwort benachrichtigen
Giuseppe3 Nachtrag zu: „Notebook Ausus A52JR-2DSX-3“
Optionen
aber mit 80% sieht es doch gut aus bei "Deinem" NB ;-),

Ja, ich meine auch das es keine schlechte Bewertung ist, nur das Display hat keine guten Beurteilung 74 % aber Preis Leistung OK. für nur 599.0 € Habe ich mich da für entschieden, den einen besseren NB. bekomme ich, auch nicht für das Geld.

Was ist Zaphod? Ist das IN. Seite?

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Giuseppe

Die vertikalen und horizontalen Blickwinkel sind allerdings gleichermaßen schlecht. Horizontal können unsere Augen bis zu 40 Grad abweichen, dann dunkelt die Anzeige ab und Farben verfälschen. Vertikal beginnt der Effekt schon bei 10 Grad Abweichung von der Frontalposition. Das Bild dunkelt dann deutlich ab und die Farben waschen aus. Im Dunkelkammer-Foto sind die kleinen Blickwinkel des K52JR deutlich erkennbar.
bei Antwort benachrichtigen
DarthY Giuseppe3 „ Ja, ich meine auch das es keine schlechte Bewertung ist, nur das Display hat...“
Optionen

Also ich hab' zur Zeit ein Asus Notebook. Bin eigentlich soweit zu frieden - nur die Verarbeitung finde ich nicht in Ordnung. Z.b. Heb ich meinen Laptop an einer ecke hoch biegt sich das ganze Teil ziemlich rum ^^. Als Desktopreplacement ists aber ganz in Ordnung.
Ich würde mir allerdings nicht noch mal ein Asus Notebook zu legen - ich spar jetzt lieber auf ein nettes Lenovo T510 ;)

bei Antwort benachrichtigen