Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.459 Beiträge

Laptop Toshiba mit Windwos 7 spielt gekaufte DVD nicht ab

deutschomama / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe eine gekaufte DVD ins Laufwerk meines Laptop Toshiba Satellite L500 gelegt. Das laufwerk läuft und läuft und verlangt am Ende eine DVD ins Laufwerk zu legen? Auf meinen PC mit Windows Vista läuft die DVD einwandfrei. Was kann ich ändern. Irgendwie steh ich total am Schlauch.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal deutschomama „Laptop Toshiba mit Windwos 7 spielt gekaufte DVD nicht ab“
Optionen

Ich befürchte, dass das DVD-Laufwerk Probleme mit dem Kopierschutz der DVD haben könnte und deswegen die DVD nicht als solche erkennt...

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Hodl deutschomama „Laptop Toshiba mit Windwos 7 spielt gekaufte DVD nicht ab“
Optionen

Es kann sein, das der Mediaplayer ein Problem mit dem Videoformat hat.
Hier gibt es für Windows 7 die Codecs. Einfach mal installieren und dann sollte es gehen.
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Codecs_34998333.html

Gruß
Hodl

bei Antwort benachrichtigen