Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

HP-Pavilion series

guenzi1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Was hat es mit angeblichen mainboard problemen bei der HP-Pavilion serie auf sich
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 guenzi1 „HP-Pavilion series“
Optionen

Hi

Welches HP Pavilion?

Es gab ein paar Serien, die mit der damals neuen Geforce 7600Go bestückt waren, die gerne den Hitzetod gestorben sind, auch ATIS waren betroffen und das ging bis zur 8600/9600.
Allerdings betraf das nicht nur HP, sondern etliche Notebooks anderer Hersteller auch.
Dieser Link dürfte so die hauptsächlich betroffenen Serien ausspucken:

http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=pavilion+backen&ie=utf-8&oe=utf-8#sclient=psy&hl=de&q=pavilion+mainboard++graka&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=4cfa72569d9827b3

An sich kann man nach wie vor in der Reihe rangehen: Lenovo/IBM, Dell, Toshiba und dann kommen die anderen Hersteller mit mehr oder weniger Abstand im Wechsel.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen