Laptops, Tablets, Convertibles 11.823 Themen, 56.488 Beiträge

Hp laptop probbook 4710s

LinuxHans / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen habe mal ne Frage zum Runterfahren vom System. Wenn ich den Laptop über - Ausschalten - ausschalte und das Gerät noch am Stromkabel hängt schaltet sich die Netzwerkverbindung ( Lampe am Stecker vom LAN-Kabel leuchtet weiter ) nicht ab , und nach einiger Zeit ist der Laptop wieder auf Standby. Wenn ich nach dem ausschalten aber kurz das Stromkabel rauszieh und wieder reinstecke ist die LAN - Leucht aus und er schaltet sich auch nicht wieder auf Standby. Wake on Lan ist deaktiviert. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen .

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 LinuxHans „Hp laptop probbook 4710s“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
LinuxHans Nachtrag zu: „Hp laptop probbook 4710s“
Optionen

Danke für die Antwort , hatt bei mir etwas gedauert bis ich zu lesen kam. Meine BIOS - Version lautet 68 PZI Ver. F. oD . Ist warscheinlich die aktuelle weil auf der HP Seite keine Vorgängerversion angegeben ist . An was kann´s noch liegen ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 LinuxHans „Danke für die Antwort , hatt bei mir etwas gedauert bis ich zu lesen kam. Meine...“
Optionen

F.0D ist älter als F.12...

Im Bios die Defaults geladen und gespeichert?

bei Antwort benachrichtigen
LinuxHans Alpha13 „F.0D ist älter als F.12... Im Bios die Defaults geladen und gespeichert? “
Optionen

Habe das Bios-Update noch nicht gemacht,meld mich so bald es erledigt ist. Besten Dank für die Info !

bei Antwort benachrichtigen
LinuxHans Nachtrag zu: „Habe das Bios-Update noch nicht gemacht,meld mich so bald es erledigt ist....“
Optionen

Hallo Alpha 13 habe das Biosupdate gemacht , hatt sich an der ganzen Sache aber nichts geändert.

Servus

Linux Hans

bei Antwort benachrichtigen