Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen

Haal89 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich möchte einen zusätzlichen Bildschirm an den VGA-EIngang am Laptop anschließen. Es wird aber auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Was kann ich tun? Bitte schnell helfen!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
REPI Haal89 „zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen“
Optionen
Was kann ich tun?

Bedienungsanleitung lesen, denn dort steht i.d.R. drinn wo dies eingeschaltet wird. Meist Taste Fn + eine Symbol über den Zahlenfeldern.

Du kannst natürlich auch die Modellbezeichnung Deines Läppis hier mitteilen, dann kann es Dir ggf. ein Nutzer des gleichen Modells auf Anhieb sagen!
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Haal89 REPI „ Bedienungsanleitung lesen, denn dort steht i.d.R. drinn wo dies eingeschaltet...“
Optionen

habe in der anleitung gekuckt da steht nur das man einen zusätzlich über S-Video anschlieen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Haal89 „habe in der anleitung gekuckt da steht nur das man einen zusätzlich über...“
Optionen

Wie wärs mit lesen???

Die genaue Bezeichnung der Kiste wird gebraucht!

Hast du da schon einen externen Monitor per VGA-Anschluss angeschlossen?
http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_(Anschluss)

Und das ist natürlich ein VGA Ausgang und einen solchen muß die Kiste haben, damit es läuft.

Per S-Video kann man ausschließlich TVs anschließen.

Auf den externen Monitor wird per Fn-Fx Taste umgeschaltet und das hängt natürlich vom Notebook ab!

bei Antwort benachrichtigen
Haal89 Alpha13 „Wie wärs mit lesen??? Die genaue Bezeichnung der Kiste wird gebraucht! Hast du...“
Optionen

Hab schon selbst heraus gefunden. Trotzdem danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen