Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Windows XP auf Toshiba Tecra M2

woccer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

huhu habe nen Toshiba Tecra M2 Notebook wo windows xp vorinstalliert ist nur möchte ich jetzt den pc formatieren und xp neuinstallieren. das problem ist ich komme zwar ins bios kann aber nix umstellen es ist wie ein standbild die Pause taste ist aber auch nicht gedrückt oder so... kann mir da einer helfen??

danke für antworten schonmal im vorraus
mfg woccer

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 woccer „Windows XP auf Toshiba Tecra M2“
Optionen
nur möchte ich jetzt den pc formatieren und xp neuinstallieren
Ich nehme an, du möchtest die Festplatte formatieren. Dazu musst du nicht ins Bios. Lege einfach die XP-Installations-CD ein, starte den Rechner neu, und los geht's. Irgendwann am Anfang der Installation wirst du dann gefragt, ob du die Festplatte formatieren willst. Alles weitere ist doch klar, oder?

MfG
Mike
bei Antwort benachrichtigen
woccer Mike9 „ Ich nehme an, du möchtest die Festplatte formatieren. Dazu musst du nicht ins...“
Optionen

ja doch muss ja ins bios um die bootreihenfolge einzustellen dat geht aber nicht =( weil ich im bios nix umstellen kann....

bei Antwort benachrichtigen