Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Treibersuche für Medion MD96400

user_271081 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe mein MD96400 neu installiert. Werkseinstellungen wiederherstellen brachte leider kein startfähiges System zustande und nach XP neuinstallation und abklopfen der support-CD blieben leider einige Geräte ohne treiber zurück. Für´s Video hab´ ich nach zwei Tagen Suche was gefunden aber wlan geht nicht und der gerätemanager meckert über:
Anderes PCI-Brückengerät
Netzwerkcontroller
PCI-Modem
und
SM-Bus-Controller.
Medion kennt bei der Treibersuche weder das Modell MD96400, noch kann es mit meiner Seriennummer irgendetwas anfangen.
Könnt Ihr mir helfen?
Frank

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 user_271081 „Treibersuche für Medion MD96400“
Optionen

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Bei MD/LT Nummer: einfach MD96400 eingeben.

Es handelt sich bei dem SAM2000 wohl um ein MSI Gerät. Wahrscheinlich ein S270.


http://www.msicomputer.com/product/notebook/MS-1013IG.pdf

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 user_271081 „Treibersuche für Medion MD96400“
Optionen
98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen