Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

goldhanderl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Alpha13 goldhanderl „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 goldhanderl „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo goldhanderl,

seine Emailadresse in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen, angesichts der Tatsache, dass die Spam-Mafia täglich das Internet nach verwertbaren Adressen abgrast - damit schaffst du dir ein Einfallstor für Spam und deren Trojaner-Anhänge.

Dein Posting wird deshalb zum Löschen vorgeschlagen.

Gruß
Shrek3

Die Frage lautete:

Hallo,
Habe dieses Notebook geschenkt bekommen. Leider kann ich es nicht laden, da wie ich denke bei der Eingangsbuchse (Netzteil in das Gerät) ein Teil fehlt (Adapterbuchse oder ähnliches.

Hat jemand zufällig ein Foto wo ersichtlich ist, wie diese Eingangsbuchse maussieht???

Wäre ganz toll. Oder einen Vorschlag wie man das machen kann, das Gerät mit Strom zu versorgen?

Netzteil hat volle Leisung wurde gemessen 19,5 V

Danke für Eure Mühe im voraus

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen