Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.470 Beiträge

Oje oje ..internet stick (is )

achat-huber / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

jou der dumme schwarzwälder mal wieder ich weiss.. zu dito würde ich gerne wissen ob ich auch eine aldi prepaid verwenden kann wenn ich den stick von T... habe .. oder soooo?? und sind das dann "ganz normale telefon prepaid karten" ... wenns zu arg nervt... dann gib mir doch bitte jemand nen tipp wo ich infos herbekomme ---- ausser bei den vertreibern
lg aus o.h.r.

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru achat-huber „Oje oje ..internet stick (is )“
Optionen

Hi!

Nur damit ichs richtig verstehe: Du hast nen Internet-Stick von der Telekom und möchtest nun den ALDI-Tarif nutzen?
Das Problem dürfte dabei sein, dass der Telekom-Stick einen SIM-Lock hat und damit keine anderen Karten akzeptiert. Höchstwahrscheinlich brauchst du also einen neuen Internet-Stick.

Die zu verwendende SIM-Karte ist auch nicht die normale ALDI-Prepaid-Karte, sondern man benötigt die Internet-Prepaid-Karte (ALDI TALK Mobiles Internet), weil die Tarife bei Daten ja ganz andere sind.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Harzer DergroßeGuru „Hi! Nur damit ichs richtig verstehe: Du hast nen Internet-Stick von der Telekom...“
Optionen

Hallo g.G.
Nicht ganz richtig.
Es gibt nur eine Aldi-Prepaid-Karte.
Diese lässt sich zum telefonieren,oder
zum surfen und sms senden verwenden.
Allerdings ist die Geschwindigkeit eher mäßig.

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror achat-huber „Oje oje ..internet stick (is )“
Optionen

Geht nicht !

bei Antwort benachrichtigen