Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Medion MD95400 Wiederherstellungsdateien ab Factory.005 weg

Konkrampi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe bei meinem Medion MD 95400 ausversehen die Wiederherstellungsdateien
Factory.005
Factory.006
Factory.007
...
gelöscht.

Ich hatte davon eine Sicherungskopie auf einer DVD+RW, aber beim Einlegen zeigt der Computer an, daß die DVD leer sein soll.

Kann mir die jemand die Dateien schicken oder zum download bereitstellen?

Medion möchte, daß ich den Laptop einschicke, dann würden Sie mir die fehlenden Dateien für 99 Euro aufspielen. Ich möchte aber nicht eine Woche oder länger auf den Laptop verzichten und ihn durch die Gegend schicken.

Wenn jemand einen MD 95400 mit den Daten hat, dann könnte man sich ggf. auch treffen.

Ich habe ja alle Daten auf den Orginal-Cds, aber die Wiederherstellungsfunktion mit allen Programmen finde ich schon praktisch.

Liebe Grüße und schon mal Danke für Antworten. AJ

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Konkrampi „Medion MD95400 Wiederherstellungsdateien ab Factory.005 weg“
Optionen

Hallo, das ist mir schon mal bei einem PC passiert, nur habe ich den gesamten Recover-Ordner versehentlich gelöscht und niemanden gefunden mit demselben PC.
Wenn Du hier niemanden findest, Tipp: Gib im ebay in der Suchleiste Medion 95400 ein, speichere die Suche zusätzlich für 6 Monate und warte ab, welche Angebote da reinkommen, dann schreib einfach die Verkäufer an, ob sie Dir die Daten auf eine CD kopieren und zusenden, Du würdest natürlich für die Unkosten aufkommen. Irgendeiner , der das macht, findet sich da bestimmt.

bei Antwort benachrichtigen