Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Laptop und internet

gregg6 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
ich hab ein lenovo 3000 n200 und ein pc (älter und von Media Markt zusammengebastellt) und ein Iphone sowie ein Wlan Drucker
Aber die Dinger funktionieren nicht richtig. Das alles sollte eigentlich mit dem Wlan Router verbunden sein. Der alte Pc ist direkt per kabel daran angeschlossen. Der Drucker spinnt. D.h. ich muss ihn jedes mal neu hinzufügen wenn ich per Wlan z.B. vom Laptop aus was drucken will. Nun der Laptop hat auch seine Probleme wenn er aufstartet hat er nie Internet ich muss ihn immer mehrmals aufstarten Verbindung trennen etc. er hat meistens nur Lokalen zugriff auf das netzwerk aber kein Internet. Iwann kamm dann die Meldung das ein anderes Gerät die selbe IP benutzt wie kann ich dem Laptop eine eigene IP zuweisen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gregg6 „Laptop und internet“
Optionen

http://nickles.de/static_cache/laptop-macht-geraeusche-und-haengt-dann-fuer-10-sekunden-538633964.html

Da mußt du dich beim Notebook absolut nicht wundern und die Lösung ist diegleiche!

bei Antwort benachrichtigen